Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
abs und esp leuchten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="major, post: 705125, member: 29077"] na ja... am anfang war es wohl so, dass das ding leicht verdreht war. Das was wir dann taten (ich und mein schwager), um es wieder mittig zu positionieren, kann man als "verdrehen" nicht mehr bezeichnen. "Jeweils nach rechts und nach links bis zum anschlag drehen und den ring mit etwas druck ca 1 cm über den anschlag hinaus verrutschen lassen" würde es eher treffen. Als pessimist gehe ich davon aus, dass der LWS kaputt ist. Daher folgendes: Ich war beim :D. Tempomat codiert (funktioniert einwandfrei). LWS Fehlerspeicher konnte nicht gelöscht werden. Das ding soll demnächst kontroliert werden. Laut dem am schalter 100 € aufwand + 200 € ersatzteil; laut meister: 50 € aufwand + 200 € ersatzteil. Da habe ich mal im internet gesucht. Die teile kosten um die 50 €. Also meine fragen: 1. wie viel ist so ein aufwand wert? 2. kann man diesen umstand mit teilen aus dem internet klären? 3. Sind die Preise im internet normal? 4. Weiß jemand wo ich noch so was kaufen kann? 5. Ganz wichtig: Kann mir jemand die org. teilenr. für den LWS für Passat 3BG Bj. 2002 nennen? Mfg -- 07.03.2011 - 11:39 -- Hallo Leute Vorgeschichte: habe ein passat 3bg tdi, bj 2002. Habe ein tempomat eingebaut (original) und es codiert. Das ding funktioiert einwandfrei. Seit der einbau leuchten jedoch abs und esp. Zwei umdrehungen des lenkrads nach rechts, lassen die fehlermeldung (ABS und ESP) vor der fahrt leuchten. An sonsten versucht das fahrzeug nach etwas fahrt mit abs und esp zu bremsen. Dann wirds laut (biiip biiip) und am ende bekomme ich wieder die fehlermeldung. Dann kann man das fahrzeug wie gewohnt fahren. Zur sache: fehlerspeicher lässt sich nicht löschen. neuer LWS gekauft, lässt sich aber nicht programieren. Was kann da pasiert sein?<br /><br />-- 07.03.2011 - 11:43 --<br /><br />Hallo Leute Vorgeschichte: habe ein passat 3bg tdi, bj 2002. Habe ein tempomat eingebaut (original) und es codiert. Das ding funktioiert einwandfrei. Seit der einbau leuchten jedoch abs und esp. Zwei umdrehungen des lenkrads nach rechts, lassen die fehlermeldung (ABS und ESP) vor der fahrt leuchten. An sonsten versucht das fahrzeug nach etwas fahrt mit abs und esp zu bremsen. Dann wirds laut (biiip biiip) und am ende bekomme ich wieder die fehlermeldung. Dann kann man das fahrzeug wie gewohnt fahren. Zur sache: fehlerspeicher lässt sich nicht löschen. neuer LWS gekauft, lässt sich aber nicht programieren. Was kann da pasiert sein? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
abs und esp leuchten
Oben
Unten