Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
ABS Steuergerät
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Florian11431, post: 600666, member: 8347"] So, nachdem der TÜV am 14.10. der Meinung war, dass ich (nach sage und schreibe 3 Jahren) nicht weiter mit einem defekten ABS-Stg. herumfahren darf, war Handlungsbedarf notwendig. Also am 14.10. gleich mit der Firma Glaubitz-Autodienst GmbH & Co. KG ([url]http://www.ecu.de[/url]) telefoniert und bzgl. der Machbarkeit und der Konditionen für eine Reparatur angefragt. Ich wurde freundlich und fachkundig beraten und die Machbarkeit wurde bestätigt. Die Konditionen wurden mit 150,00 € netto für die Reparatur des Stg. und 50,00 € brutto für Aus- und Einbau des Stg. angegeben. Am 15.10. rief ich erneut bei der besagten Firma an, mit dem Hintergrund, einen Reparaturtermin zu vereinbaren. Der Termin wurde auf den [b]16.10.[/b] festgelegt. Also am 16.10. früh 6.45 Uhr das Auto abgegeben. 16.30 Uhr habe ich meinen Wagen wieder abgeholt (er war allerdings schon gegen 13.00 Uhr fertig), mit funktionierendem ABS-Stg. Die Kosten beliefen sich auf insgesamt 230,00 € inkl. Mwst. Die Reparatur des Stg. kostete 180,00 € und der Aus- und Einbau des Stg. 50,00 € (1 Stunde Arbeit). Auf die Reparaturleistung werden 24 Monate Gewährleistung gegeben. Fazit: Super Service (absolut unkompliziert und schnell)! Billiger und unkomplizierter bekommt man sein ABS-Stg. wohl kaum instandgesetzt! Ich kann diese Firma absolut weiter empfehlen! Defekte Steuergeräte können im ausgebauten Zustand auch per Paket an diese Firma gesendet werden. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
ABS Steuergerät
Oben
Unten