Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
ABS Steuergerät
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="MichaB, post: 346031"] Hallo in die Runde :) , bin gestern auf dieses Forum gestoßen, als ich mal wieder Infos bzgl blinkende ABS-Warnleuchte gesucht habe. Also, ich habe einen Passat (klar), 1,8 Turbo, 150 PS, Bj 98. Einen Tag nach dem TÜV ging es los, die ABS-Leuchte und noch eine (komm gerade nicht drauf) fing zu blinken bzw. 3xhupen an. Ich natürlich gleich zurück in die (freie) Werkstatt und habe moniert, daß sie beim Bremsen machen wohl was falsch angeschlossen hätten :oops: Ein paar Tage später ging es wieder los, inzwischen hab ich es als Dauersignal, gleich beim Schlüssel umdrehen. Kann ich jetzt davon ausgehen, daß mein Auto auch so ein ABS-SG braucht? Oder muß ich erst für extra Geld irgendwo die "Diagnose" machen lassen? Ich hab übrigens noch ein kleines Zusatzproblem, seit ein paar Tagen spinnen auch die Blinker :roll: Der Warnblinker blinkt so etwa 10x, dann bleibt das Blinklicht einfach an. Beim Blinken ist es auch schon passiert. Allerdings ist das nicht regelmäßig :gruebel: Kennt das jemand von den ABS-SG-genervten Forumsleuten? Sorry, ich bin absolut keine Auto-Fachfrau und möchte ungern in der Werkstatt alles erneuert kriegen, was unterhalb der Motorhaube ist, deswegen frage ich hier so dumm ..... Ich sag schonmal Danke für Eure Antworten! Grüße Micha [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
ABS Steuergerät
Oben
Unten