Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
ABS - Piepen während der Fahrt. Steuergerät defekt ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="sestec, post: 410201, member: 8759"] Ich war am Freitag in der Werkstatt und habe meine Probleme denen geschildert. Die haben mir mitgeteilt, das sicherlich das ABS-Steuergerät defekt sei, da sie mit den 97-98 Jahrgängen probleme damit hatten. Ich sei nicht der erste der mit diesem Problem zu ihnen kam. Und wenn das ABS-Steuergerät defekt ist, kann sein, dass die anderen Steuergeräte mit dem Diagnosegerät nicht erkennbar sein können. Warscheinlich kommt dein Fehler mit der Klimaanlage von dort her, da ja auch beim ABS die Standzeit überwacht wird. Ansonsten kann es sein, das Du vielleicht die Batterie kürzlich abgängt hast. Ich habe letze Woche gemerkt, das ich mit der Klimaanlage auch Probleme habe. Wenn ich eine Temp. einstelle ist gleich welche, kann es sein das er plötzich nur noch kalte luft einbläst, egal ob bei Automatik- oder Econbetrieb und kann sein das alles wider plötzlich funktioniert. Nur bei HI bläst er warme luft. Ich weiss nun nicht, ob sich die Steuergärte plagen, oder ein Fühler oder sogar ein Stellmotor der Heizung defekt ist. Das Diagnosegerät zeigt mir keine Fehler an. (Thermostat und der blaue Fühler am Motorblock sind o.k.) :cry: und das alles noch vor den Ferien. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
ABS - Piepen während der Fahrt. Steuergerät defekt ?
Oben
Unten