Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Karosserie 3B / 3BG
abnehmbare Westfalia-AHK und welcher Fahrradträger??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="JOS, post: 261307, member: 133"] Hi Art-Audio. Der Hauptvorteil vom Euro Classc Pro dürfte darin liegen, dass er zusammenklappbar ist. Selbst im Zusammengeklappten Zustand ist so ein Träger noch ein ganz schönes Monster, bei dem sich z.B. in der Ferienwohnung dann die Wohin-Frage stellt... Der 914 ist einfach nur riesig :eek: Außerdem: Beim ist beim Euro Classic Pro der Bügel durch den Klapmechanismus beweglich, wenn er leicht gelöst wird, was bei Autos wie dem Touran oder Zafira dazu führt, dass die Kofferaumklappe auch tatsächlich aufgeht, während sie beim alten 914 nicht aufgeht. Beim Passat übrigends kein Problem. Geht auf. Ist aber mit einer gewissen Kraftanstrengung verbunden, wenn 3 oder noch mehr Räder auf der Kupplung stehen. Außerdem der Pro sieht deutlich besser aus... 8) Was die Stützlast der Kupplung angeht: Schau mal auf der Westfalia Seite. Dort gibt es ganz viele verschiedene Hinweise zu den Kupplungen. Noch wichtiger als die Stützlast ist der sog. D-Wert. Welcher mindest D-Wert notwendig ist hab ich leider keine Ahnung mehr. (steht aber glaube ich irgendwo bei Thule in einem pdf-file) VW hatte mir aber mal geantwortet, dass der D-Wert meiner Kupplung 9,5 KN betrage und die Stützlast 85 kg. Ansonsten: 3 Fahrräder halten jedenfalls auch auf schwedischen (unbefestigten) Provinzstraßen. mfg JOS [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Karosserie 3B / 3BG
abnehmbare Westfalia-AHK und welcher Fahrradträger??
Oben
Unten