Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Abnahme der Höchstgeschwindigkeit - Einspritzpumpe o. LMM?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Ronny, post: 31233, member: 12"] Da kann ich nur zustimmen. Grade bei diesem Motor ist der LMM sehr anfällig. Leg erstmal die Beine hoch und entspann dich wieder. Solange nicht 100%ig klar ist das der LMM ok ist und es nicht daran liegt kannste die 2,5kEur vergessen. Tankst Du oft Biodiesel? Wenn nicht, kann man in der Regel die Pumpe ausschliessen. Denn die sollte eigentlich nen Tick länger als gut 100tkm halten... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Abnahme der Höchstgeschwindigkeit - Einspritzpumpe o. LMM?
Oben
Unten