Abmessungen Mittelarmlehne

Diskutiere Abmessungen Mittelarmlehne im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, fahre einen Passat 35i, möchte mir evtl. dieses hier zulegen...
  • Abmessungen Mittelarmlehne Beitrag #1

mara174

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

fahre einen Passat 35i, möchte mir evtl. dieses hier zulegen:

http://www.ebay.de/itm/280621239615?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Allerdings stellt sich für mich die Frage, ob die Halterung auch bei meinem Passat Baujahr '94 passen würde.
Kann mir vll jmd. die Breite (bzw. die nötigen Abmaße für diesen Halter) der 3B MAL sagen, dass ich diese mit der vom 35i vergleichen kann?

• Abmessungen Mittelarmlehne Beitrag #2
flottenOtto

flottenOtto

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Frag doch die Maße mal beim Verkäufer an!
Ca.-Maße sind 12cm x 3cm (wenn der Halter unter der Armauflage der MAL eingeklemmt wird).

Angaben ohne Gewähr!

Gruß
flottenOtto

• Abmessungen Mittelarmlehne Beitrag #3

mara174

Punkte Reaktionen
0
Ja hab ich auch, aber:

"...leider haben wir diesbezüglich keine Informationen des Herstellers und können Ihnen daher leider nicht die benötigten Maße nennen..."

Werde es ausprobieren, wenn die hier genannten Masse ähnlich der meinigen sind (muss noch nachmessen).

• Abmessungen Mittelarmlehne Beitrag #4
flottenOtto

flottenOtto

Punkte Reaktionen
0
Schwache Leistung des Händlers...

Und was ist mit anderen Systemen/Möglichkeiten?
Displays für Kopfstützen oder Universal-Halter?

Ich kenn leider auch niemanden, der sowas hat...

Grüße
flottenOtto

• Abmessungen Mittelarmlehne Beitrag #5

mara174

Punkte Reaktionen
0
Also die originale Mittelarmlehne meines 35i, hat nur eine Breite von 110mm.

Dann wird das wohl nicht richtig passen.

Werde mich nach ner anderen vll. eleganteren Lösung umschauen.

Danke jedoch für die Antwort!

Thema:

Abmessungen Mittelarmlehne

Abmessungen Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

Fussmatten 3BG Bj.2003-2007: Hallo Ich habe ne Frage fahre einen Passat Bj.98 und wollte mir neue Fussmatten kaufen. Nun die Frage passen die Matten aus dem 3BG bj.2003-2007...
Umbau Zweimassenschwungrad auf Einmassenschwungrad: Hallo liebe Mitglieder, habe mich schon überall Informiert und bin auf kein wirkliches Ergebnis gekommen. :( Würde meinen Passat Variant 3bg...
RCD 300 tauschen gegen China RCD oder doch lieber RNS??: In meinem neuen alten Passat von 10/2006 (mit erst zarten 35.000 km ) ist ein RCD300 (das außer UKW und CD nichts kann) und das Business-Paket...
3BG Cd-Player austauschen gegen Ablagefach: hallo zusammen. und zwar möchte ich beim passat 3bg den cd-player ausbauen und das originale radio gegen ein anderes tauschen, derzeit ist es so...
Bremsen Passat 3C: Hallo, ich möchte bei meinen 2009er Passat 3C Variant die bremsen vorne und hinten wechseln inkl. Scheibe. VCDS ist vorhanden. Dazu habe ich diese...
Oben Unten