"Ablagefach" in Dingröße für doppeldin, mittig ?

Diskutiere "Ablagefach" in Dingröße für doppeldin, mittig ? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin ihr Lieben. Mein US Schätzchen kommt ja am Donnerstag, allerdings muss ich direkt mal was ändern. Es ist ein Doppeldinschacht eingebaut...
  • "Ablagefach" in Dingröße für doppeldin, mittig ? Beitrag #1

Audimeister

Punkte Reaktionen
0
Moin ihr Lieben.

Mein US Schätzchen kommt ja am Donnerstag, allerdings muss ich direkt mal was ändern. Es ist ein Doppeldinschacht eingebaut, Oben das Gamma, unten der Werchsler.

Ich will nun mein Rome Travelpilot wieder einbauen, allerdings den Wechslerplatz dann mit einer Ablage verzieren. (Oben Radio, unten Ablagefach, darunter ist die Klima)

Sehe ich es richtig das es nicht im A3 Stil ein fach zum "zumachen" gibt ? Es gibt also nur offene Fächer.

Welches Fach kann ich dort einbauen, vom Polo mit Gummieinlage ?
Gibt es ein Fach was Farblich besser zur Netzoptik meiner Mittelksonole passen wird ?

• "Ablagefach" in Dingröße für doppeldin, mittig ? Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Gibt eins vom Superb, welches da reinpasst. Siehe passatplus.de

• "Ablagefach" in Dingröße für doppeldin, mittig ? Beitrag #4

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
Wir wollen Bilder im eingebauten Zustand sehen ;)

• "Ablagefach" in Dingröße für doppeldin, mittig ? Beitrag #5

Audimeister

Punkte Reaktionen
0
Gerne , aber leider hat mir hier nen Forumsmember nen Teil geschickt das sowas von Runtergerockt war das ich es erstmal zum lackierer geben muss, einfach unverschämt, kernschrott hätte man auch sagen können.

Naja, ich lass es mal lacken, und mache euch dann photos :)

Thema:

"Ablagefach" in Dingröße für doppeldin, mittig ?

Oben Unten