Abdeckung Schalthebel 5 Gang (Bildchen)

Diskutiere Abdeckung Schalthebel 5 Gang (Bildchen) im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Passatkollegen! Leider ist bei unserem Passat der schwarze Deckel des Schalthebels, in dem das Schaltbild (5 gang) zu sehen ist, spurlos...
  • Abdeckung Schalthebel 5 Gang (Bildchen) Beitrag #1

johho

Punkte Reaktionen
0
Hallo Passatkollegen!

Leider ist bei unserem Passat der schwarze Deckel des Schalthebels, in dem das Schaltbild (5 gang) zu sehen ist, spurlos verschwunden.
Nicht der komplette Deckel mit dem Chromring, sondern nur der schwarze glänzende Kunststoff Einleger.

Weiss jemand eine Teilenummer, wie ich den wieder besorgen kann (ggfs. auch mit dem Chromring-Unterteil).

Es geht wie gesagt nur um die obere Abdeckung, nicht um den gesamten Knauf.

lg
Johannes

• Abdeckung Schalthebel 5 Gang (Bildchen) Beitrag #2
TDI-Highlight

TDI-Highlight

Punkte Reaktionen
0
Ich glaube das Schaltbild gibt es nicht einzeln....

Aber wenn ich mich noch genau erinnere hab ich VIELEICHT noch einen im Geschäft rum fahren... Ich werde mal suchen wenn du Interesse hast!?

• Abdeckung Schalthebel 5 Gang (Bildchen) Beitrag #4
TDI-Highlight

TDI-Highlight

Punkte Reaktionen
0
Aber er braucht doch eins vom 5 Gang Getriebe! Gibts das denn überhaupt beim T5?

• Abdeckung Schalthebel 5 Gang (Bildchen) Beitrag #5

regu

Punkte Reaktionen
0
bei dem A3 meiner mutter ist das schon 2 mal passiert. also habe ich ihr 2 mal einen neuen orginalen gebrauchten schaltknauf bei ebay ersteigert und diesen montiert.

ist auf jeden fall billiger als ein neuer schaltknauf.

• Abdeckung Schalthebel 5 Gang (Bildchen) Beitrag #6

johho

Punkte Reaktionen
0
hmm mist..Also eigentlich kann ich mir das gar nicht vorstellen das es das nicth einzeln gibt, weil vw baut die doch auch einzeln und die werden dann je nach getriebetyp draufgesteckt.. mist..

• Abdeckung Schalthebel 5 Gang (Bildchen) Beitrag #7
Somebody

Somebody

Punkte Reaktionen
0
Evtl Schaltknauf vom 3BG einbaun. Gibts im AHW-Shop, ist günstig, fast Plug'n'Play, sieht meiner Meinung nach eh besser aus und is gleich alles neu.

Lg

• Abdeckung Schalthebel 5 Gang (Bildchen) Beitrag #8

johho

Punkte Reaktionen
0
aja 30€ wollt ich jetzt wegen dem fehlenden bildchen nicht unbedingt ausgeben... Suche immer noch nach einem deckel :)

• Abdeckung Schalthebel 5 Gang (Bildchen) Beitrag #9

HellBilly

Punkte Reaktionen
0
Es gibt 5-Gang Bildchen vom T5, aber ich kann nicht sagen, ob der Rückwärtsgang für den Passat an der richtigen Stelle ist

Thema:

Abdeckung Schalthebel 5 Gang (Bildchen)

Oben Unten