Abdeckkappe für Schleppöse

Diskutiere Abdeckkappe für Schleppöse im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Der 4er Golf hat ja so eine Plastikkappe über die heckwärtige Schleppöse. Gibt es so etwas auch für den 3B (Limo)? Die vom Golf passt nicht! Falls...
  • Abdeckkappe für Schleppöse Beitrag #1

7of9

Punkte Reaktionen
0
Der 4er Golf hat ja so eine Plastikkappe über die heckwärtige Schleppöse. Gibt es so etwas auch für den 3B (Limo)? Die vom Golf passt nicht! Falls es so etwas gibt wäre ich für die Teilenummer sehr dankbar!

THX

• Abdeckkappe für Schleppöse Beitrag #2
Highlander

Highlander

Punkte Reaktionen
0
Die Limo hat doch die Abschleppöse auch unter dem Auto oder irre ich mich? :gruebel: Da gibt es keine Abdeckkappe bzw teilenummer. Wenn Du die vom Golf brauchst ----> melden. :wink:

• Abdeckkappe für Schleppöse Beitrag #3

7of9

Punkte Reaktionen
0
Ja, die Öse steht nicht ganz so weit heraus wie beim Golf, aber irgendwie fände ich es mit Abdeckkappe trotzdem schöner :)
Aber wenn wenn's keine Fertige gibt, muss ich mir nochmal genauer ansehen ob man die vom Golf nicht passend dremeln kann.

Thema:

Abdeckkappe für Schleppöse

Abdeckkappe für Schleppöse - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
Oben Unten