Abbiegelicht

Diskutiere Abbiegelicht im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hoi, hab über die Suchfunktion nichts gefunden. Daher meine Frage. Hat sich schon mal jemand mit dem Abbiegelicht im Mercedes-Stil beschäftigt...
  • Abbiegelicht Beitrag #1

emexx

Punkte Reaktionen
0
Hoi,

hab über die Suchfunktion nichts gefunden. Daher meine Frage.

Hat sich schon mal jemand mit dem Abbiegelicht im Mercedes-Stil beschäftigt.

Hab mir gerade einen A-Klasse bestellt. Der hat in Verbindung mit den Xenons das Abbiegelicht, bei je nach Kurvenrichtung den jeweiligen Nebelscheinwerfer einschaltet.

Das müsste doch auch irgendwie zu realisieren sein.

Gruß
emexx

• Abbiegelicht

Anzeige

Thema:

Abbiegelicht

Abbiegelicht - Ähnliche Themen

Abgastemperatur Chiptuning und Schäden: Hi, ich hatte Langeweile und hab meinem 1,9TDI, AVF, 130ps, mal einen EGT Sensor verpasst, da ich sehen wollte wie sich verschiedene Datensätze...
Servolenkung Eigenleben: Hallo erstmal und Dank ans Forum,hat mir im Vorfeld schon diverse Fragen beantwortet,aber nun ist was passiert,was ich mir beim besten Willen...
Sammelbestellung Tagfahrlicht Österreich: Hi @all, ursprünglich war diese Aktion nur für das Audi Cabrio Forum gedacht. Da ich aber gestern den Manuel getroffen habe und auch er von der...
hallo, ich bin der neue: hallo fans, bin neu hier und finde das forum klasse. möcht mich einfach mal kurz vorstellen: mein name ist helmut, ich wohne (fast) in augsburg...
Div. Motoren auf BABs bzg. Vmax/Nm - Kaufberatung: Hi Leute Nachdem unter "Passat Allgemein" die meisten Fragen nach Kaufberatung gestellt werden, dachte ich mir, dass ich hier vielleicht mal...
Oben Unten