Ab welchem Baujahr sind Seitenairbags in den Seitenwangen?

Diskutiere Ab welchem Baujahr sind Seitenairbags in den Seitenwangen? im Interieur 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo, kann mir jemand sagen ab welchem Baujahr bzw. Monat beim 3C die Seitenairbags hinten, in den Seitenwagen neben den Sitzen eingebaut sind...
  • Ab welchem Baujahr sind Seitenairbags in den Seitenwangen? Beitrag #1
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kann mir jemand sagen ab welchem Baujahr bzw. Monat beim 3C die Seitenairbags hinten, in den Seitenwagen neben den Sitzen eingebaut sind?
Gruss
Michael

• Ab welchem Baujahr sind Seitenairbags in den Seitenwangen? Beitrag #2

Alex679

Punkte Reaktionen
0
ab MJ05. Aber war von Anfang an ein Aufpreisplichtiges extra.

Thema:

Ab welchem Baujahr sind Seitenairbags in den Seitenwangen?

Ab welchem Baujahr sind Seitenairbags in den Seitenwangen? - Ähnliche Themen

ZV geht nicht mehr.....: Moin liebe Leute..... Seit ein paar Tagen läßt sich mein Türschloss auf der Fahrerseite komplett im Kreis drehen mit dem Schlüssel.....auch mit...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
Oben Unten