Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
90.000km Serice bei 2001er Passat 3BG Avant
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="BPower, post: 360327, member: 9172"] Ich geb hier mal das wieder was ich bei mir im Serviceplan gefunden hab, wie auch schon beim ersten mal geschrieben ist es allerdings ein bisschen mühsam sich durch die vielen MKB´s zu lesen ohne den Überblick zu verlieren. :? Aber wenn es gar nicht anderst geht habt ihr ja zur Sicherheit immer noch den :) der euch sicherlich auch weiterhelfen kann???? (Ich weiss, kann er auch nicht immer) :roll: Aber ich würde die Wechselintervalle nicht um sehr viele km überziehen, da es dann auch sehr teuer werden kann für euren Geldbeutel. Fall aus meinem Bekanntenkreis: Neues Auto gekauft, immer zum regelmässigen KD gefahren und war auch im Serviceplan drin (Markeneigene Werkstatt), 10.000 km vor dem planmässigen Wechselintervall reisst der Riemen!!! - Motorschaden - :cry: Er ging dann in die Werkstatt und wollte auf Garantie einen neuen Motor eingebaut haben, da das Auto erst knapp 80.000 km hatte, und nach einigem hin- und her war es dann auch so dass der neue Motor komplett übernommen wurde. Die Geschichte beweisst mir dass diese Wechselintervalle schon ihren Sinn haben, wenn er auch gerade "Pech" gehabt hat. Lieber ein "paar viele" Euros in regelmässige Wartung stecken als hinterher einen "Schrotthaufen" stehen zu haben. In diesem Sinne wünsch ich euch ein gutes neues Jahr!!!!! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
90.000km Serice bei 2001er Passat 3BG Avant
Oben
Unten