Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
8 Kanal Verstärker?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="theagressor, post: 689219, member: 28695"] Ah super, dann gucke ich morgen direkt mal nach ob unter dem Fahrersitz ein Verstärker verbaut ist. Gibt es denn die Möglichkeit das Signal vor dem Verstärker abzugreifen und z.B. per Chinchkabel zu meiner Basskiste zu leiten? mfg Agressor -- 08.07.2010 - 14:42 -- Hallo zusammen, bin bisher nicht zum nachschauen gekommen, jedoch ist mir beim einschalten des Radios aufgefallen das im Boot Logo des MFD DVD Volkswagen Sound steht. Ist das schon ein Indiz für das Volkswagen Sound Paket oder steht das immer da? Desweiteren bin ich durch die Suche hier im Forum auf folgenden Adapter gestoßen. [url]http://www.kufatec.de/shop/product_info.php/info/p201_Endstufen-Adapter-VW-MFD---Audi-RNS-D.html[/url] da ich mir nicht sicher bin ob ich ein MFD DVD oder MFD 2 DVD habe würde ich gern wissen ob dies eine Möglichkeit wäre meine BAsskiste anzuschließen? mfg Agressor<br /><br />-- 19.07.2010 - 09:13 --<br /><br />Habe nun geschaut, habe unter dem Fahrersitz einen VW Amp unter einer Plastikabdeckung sitzen. Wenn ich die Antworten hier im Thread also richtig deute, habe ich das VW Soundsystem. Kann ich dann diesen Adapter bentutzen um Chinchausgänge zu erhalten? mfg Agressor [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
8 Kanal Verstärker?
Oben
Unten