Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
8,5x19ET30 Eingetragen + Kostenaufstellung!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="turbinenhalle, post: 692153, member: 28697"] Hallo! erstmal vorweg: ich bin neu hier, und finde es super was es hier alles gibt. von einbauanleitungen, oder der hilfefaktor bei fragen in den folgenden beiträgen oder auch die übersichtlichkeit. zudem ich komme aus nem golf 3 forum wo es nich ganz so zivilisiert abgin.. ;) so, also ich habe mir 4x 8,5x19 Keskin KT4 felgen gekauft mit ET30 ich habe ein gewindefahrwerk von hilltrac. 2 der reifen sind noch gut, 2 sind fertig. drauf sind kuhmo irgendwas 225/35/ZR19 mit 88 und Y 1. Frage. geht das mit der traglast aus? pro reifen steht da 560 kilo drauf! und eben des 88, an den jetzigen steht 96! achslasten sind 1070 und 1020 lt. fahrzeugschein. also passt? 2. Ich habe einen verschrenkungstest gemacht, also vorne links und hinten rechts--> hinten fehlt nichts, vorne siehts umso schlimmer aus. da 2 reifen fertig sind, wollte ich fragen ob ich vorne nicht 215/35/19 draufmachen darf? beim golf hatte ich 215er auf 9" felgenbreite, müsste also von der "flankensteilheit :ugly: " her gehen. wie siehts da mit eintragen aus?(einzelabnahme wirds ja sowieso) macht der da stunk wenn hinten 225 und vorn 215? 3. das hilltrac scheint wohl nicht sonderl hart zu sein:( (ich hänge mal bilder an wegen der tiefe.) was soll ich machen? auf federwegsbegrenzer bin ich ned soo scharf:( kotflügel ziehen? der lack ist noch so verdammt gut. beim golf hab ich da 3 mal reingeflext, gezogen und wieder zugeschweist;) beim golf hatte ich nachm bördeln auch noch an den kotflügelschrauben untergelegt, das der noch etwas raus kommt, geht das beim 3b auch? ich hoff ihr könnt mir etwas helfen. die jetzigen felgen haben et37. tut mir leid mit den bildern gabs ein problem. "Die Größe des Bildes konnte nicht ermittelt werden." ich werde mich später nochmal drum kümmern. -- 28.07.2010 - 20:19 -- ich sah grad das 215/35/19 nur mit der traglastzahl 85 gibt, das bedeutet pro achse 1030 kilo da ich vorne 1070 hab und es vorne knapp ist gehts das wohl nicht. seh ich das richtig? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
8,5x19ET30 Eingetragen + Kostenaufstellung!
Oben
Unten