Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
75/45mm Fahrwerk
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Sunny, post: 424226, member: 2310"] Hallo kiondo, ich habe in meinem Passat, auch wie du die 45/35 K.A.W. Federn in Kombination mit den um 20 mm verkürzten Bilstein B8 Sprint Dämpfer eingebaut. Preis dieser Kombi (Federn/Dämpfer) 550.- € Die K.A.W. Federn hatte ich bei ebay direkt von K.A.W. für 105.- € als 100%-ige Neuware ersteigert... :) Runtergekommen ist mein Passat an der VA: 55 mm und an der HA: 38 mm. Der Restkomfort mit dieser Kombi in Verbindung mit 18 Zoll Bereifung ist noch gut alltagstauglich. Wenn du mit deinem Passat nicht in jeder Tiefgarage oder beim kleinsten Absatz aufsitzen, bzw. noch etwas Restkomfort möchtest, würde ich das Fahrwerk so lassen wie es ist. Evtl. falls du noch die originalen Dämpfer hast, diese durch Sportdämpfer ersetzen. Bei den Gewindefahrwerken ist das KW-Gewindefahrwerk Variante 2 [url]http://www.kwsuspensions.de/de/30_Produkte/20_KW_Gewinde/index.php[/url] sehr gut. Auch das Bilstein Gewindefahrwerk B14 oder B16 [url]http://www2.bilstein.de/de/produkte/tuning.php3[/url] ist eines der besten Fahrwerke. Das ist dann aber auch eine Frage des Preises, ob dir das wert ist mit dem Gewinde... Das von dir erwähnte 75/45 K.A.W. Fahrwerk wäre mir doch etwas tief bzw. zu wenig alltagstauglich... Auch Restkofort ist bei dieser Tiefe, mit einem "normalen" Fahrwerk nicht mehr vorhanden. Wenn du unbedingt 75 mm oder mehr dein Passat tieferlegen möchtest, dann wäre ein Gewindefahrwerk die bessere Empfehlung bezüglich des Restkomfort und des Fahrverhaltens. Alle anderen günstigen Gewindefahrwerke, wie sie auch bei ebay immer angeboten werden, würde ich die Finger weg lassen... Denn wer billig kauft, kauft zweimal. Gruß Sunny [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
75/45mm Fahrwerk
Oben
Unten