6310i in 6210 Cullmann Adapt. funzt nich

Diskutiere 6310i in 6210 Cullmann Adapt. funzt nich im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, habe schon die Suche bemüht, aber noch nichts zu meinem Problem gefunden: ich habe in meinem neuen Passi (11/01) eine Cullmann FSE für das...
  • 6310i in 6210 Cullmann Adapt. funzt nich Beitrag #1

magic_wire

Hallo,

habe schon die Suche bemüht, aber noch nichts zu meinem Problem gefunden:
ich habe in meinem neuen Passi (11/01) eine Cullmann FSE für das 6210. Wenn ich mein 6310i einpasse, lädt es auch brav und nimmt auch Gespräche entgegen. Aber wenn ich selber anrufen will schaltet zwar das Radio stumm, aber auch nur bis zum Klingelton. Dann läuft das Radio wieder und ich kann den Angerufenen/oder das Klingeln nicht hören.:(

Liegt das jetzt am verkehrten Cullmann Adapter, der nur für 6110/5110und 6210 funzt oder stimmt da was nicht mit der FSE Einheit ?
Muß ich mir einen explizit für das 6310i zugelassenen Adapter besorgen ?

Vielen Dank

• 6310i in 6210 Cullmann Adapt. funzt nich Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hast Du das Carhandy mit ab Werk verbautem 6210i? Zu erkennen das auf dem Handyhalter "Volkswagen" steht.

Gruß Lutschi

• 6310i in 6210 Cullmann Adapt. funzt nich Beitrag #3

magic_wire

nein, auf dem Halter steht nicht Volkswagen. Scheint mir aus dem Zubehör zu sein. Sind auch keine Zusatztasten auf dem Halter.

Gruß magic_wire

• 6310i in 6210 Cullmann Adapt. funzt nich Beitrag #4

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

das Problem hatten wir beim damaligen A2 meiner Frau auch. Das 6210 funzt perfekt. Sobald mein ein 63XX einsetzt und telefonieren will, passiert das von Dir beschriebene. Folgender Trick hat bei uns damals geholfen. Sobald Du nach Eingabe der Rufnummer auf den grünen Hörer drückst, drücke mal eine der Zahlentasten. Zu 99% konnte somit ein Gespräch aufgebaut werden und das Radio blieb auch im Telefon Mode.

Sollte das bei Deiner Kombination nicht klappen, so mußt Du wohl bei ebay oder Deinem VW Händler eine neue Ladeschale kaufen (um 110 Euro).

Many Greetz

Baumi

Thema:

6310i in 6210 Cullmann Adapt. funzt nich

6310i in 6210 Cullmann Adapt. funzt nich - Ähnliche Themen

FSE ab Werk und Nokia 6210 bei Passat 2002 Comfortline: Hey, bin seit relativ kurzer Zeit Besitzer eines 2002er Passat 1.9 TDI Comfortline mit einem MFD. Der Gute hat ne FSE ab Werk und es war ne...
FSE und das SL45i: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe bei e**y einen Handyadapter für meine Orginale FSE erstanden (Cullmann). Diesen habe ich dann gegen den...
Oben Unten