Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 )
Allgemein 3C / CC / 3AA
6 Zylinder im Konfigurator
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Manuel A4 TDI, post: 341836"] Man muß immer nur feste dran glauben, oder? Vielleicht solltest Du Dir den Dreck den VW gerade für teuer Geld verkauft mal Detailiert anschauen. So viele Buchstaben darf ich hier garnicht schreiben, wie ich könnte. Nur mal nur für Dich eine Kleinigkeit: Eingang Lenksäule ins Amaturenbrett. Golf IV: Ein schöner Rahmen, darin eine Kunstledermanschette. Golf V: NICHTS, mit einem schönen Blick auf Produktionsreste des Amaturenbrettes Das lässt sich wie gesagt beliebig fortführen. Alleine die Filzmatte im Passat 3C Kofferraum, die beim Passat 3B schon ein Velourteppich war ist schon einen Beleidigung fürs Auge. Alle Vorteile in der Qualität die VW gegenüber Ford mal hatte, habe sie ja ganz klassisch weggespart aber nicht ohne gehörig den Preis anzuheben. Andererseits hat Ford die letzten Jahre auch nicht geschlafen. Es ist immer empfehlenswert wenn man andere Automarken besichtigt die rosarote Brille abzunehmen. Desweiteren lobe ich Ford nicht hoch. Ich habe nur erwähnt das man auch ein ordentliches Auto für ein halbes Jahresbrutto kaufen kann. Gruß Manuel [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 )
Allgemein 3C / CC / 3AA
6 Zylinder im Konfigurator
Oben
Unten