6. Passattreffen am Lippesee 16.Juni (Paderborn OWL)

Diskutiere 6. Passattreffen am Lippesee 16.Juni (Paderborn OWL) im Süddeutschland Forum im Bereich Treffen; Hi JUngs und Mädels, es ist mal wieder so weit !!! ...das 6. Passattreffen am Lippesee !! Hier geht es weiter ...
  • 6. Passattreffen am Lippesee 16.Juni (Paderborn OWL) Beitrag #2

FloschiG

Punkte Reaktionen
0
Moin Andy,

ich glaube ausser mir wird keiner aus dem Süden zum Treffen kommen.. :cry:

Thema:

6. Passattreffen am Lippesee 16.Juni (Paderborn OWL)

6. Passattreffen am Lippesee 16.Juni (Paderborn OWL) - Ähnliche Themen

Rns 310 schlechter empfang: Hab mir vor kurzem ein China RNS eingabaut, was ohne Probleme lief. Musste das Gerät wegen technischen fehlern aber wieder ausbauen, und mir mein...
Luftausströmung erst ab bestimmter Temperatur: Hallo. Es geht um die Klimaanlage (Climatronic) von meinem Passat (siehe Signatur). Folgendes beobachte ich seit kurzem: Auto ist lange aus. Da...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Abgastemperatur Chiptuning und Schäden: Hi, ich hatte Langeweile und hab meinem 1,9TDI, AVF, 130ps, mal einen EGT Sensor verpasst, da ich sehen wollte wie sich verschiedene Datensätze...
3AA BCM im 3C: Stefan (diebelsalt) und ich waren mal wieder fleißig :D . Bevor ich aber verrate was wir getan haben, lasse ich erst einmal ein paar Bilder...
Oben Unten