6-Gang Schaltbild Passat

Diskutiere 6-Gang Schaltbild Passat im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen, da sich an meinem Passat 3BG BJ 2003 leider das Schaltbild, welches oben auf dem Schaltknauf sitz, gelöst hat bräucht ich nun mal...
  • 6-Gang Schaltbild Passat Beitrag #1

Tobias_Severin

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

da sich an meinem Passat 3BG BJ 2003 leider das Schaltbild, welches oben auf dem Schaltknauf sitz, gelöst hat bräucht ich nun mal ein Neues.
Hat jemand zufällig die Teilenummer von dem Teil.
Falls irgendjemand Lust hat, wäre ich auch dankbar, wenn Ihr mir sagen könntet ob es da noch verschiedene Ausführungen gibt. Aber wenn dann bitte möglichst nur vom Passat, denn das vom T5 sieht ja gut aus, aber ich möcht mir gern das Fräsen ersparen.

Vielen Dank

Tobias

• 6-Gang Schaltbild Passat Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
gibt es beim Passat nicht einzeln

• 6-Gang Schaltbild Passat Beitrag #3

Tobias_Severin

Punkte Reaktionen
0
Ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? :cry:
Gibts da irgendetwas anderes passendes? Skoda oder anderer VW?

• 6-Gang Schaltbild Passat Beitrag #4

123deins

Punkte Reaktionen
0
gibt nur als komplett Schaltknauf.

kostenpunkt für den einfachsten Kunstleder und 5 Gang ca. 28€ beim :D
Der teuerste in Echtleder und 6 Gang beim W8 140€

also irgendwo zwischen den genannten Preisen wirste dich einstellen müssen.

MFG

• 6-Gang Schaltbild Passat Beitrag #5

Tobias_Severin

Punkte Reaktionen
0
Danke!

• 6-Gang Schaltbild Passat Beitrag #6
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
es gibt bei anderen Modellen (T5) Schaltbilder einzeln, ob das passt must du selber ausprobieren

• 6-Gang Schaltbild Passat Beitrag #7

Tobias_Severin

Punkte Reaktionen
0
Ja, das hatte ich ja schon gelesen. Aber da ist wieder die Sache, das ich dann rumfräsen muss.
Danke soweit!

• 6-Gang Schaltbild Passat Beitrag #8
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
Schau mal bei ibäh, da bekommt man manchmal alte Kunstlederschaltknäufe für einen schmalen Euro und da kann man das Schaltbild entfernen und umstecken. Hab ich selbst schon einmal so gemacht.

Thema:

6-Gang Schaltbild Passat

6-Gang Schaltbild Passat - Ähnliche Themen

Passat qualmt sehr stark - Turbo defekt?: Hallo zusammen, ich möchte Euch mein Auto vorstellen: ein Passat 3BG aus dem Jahre 2003, mit einem 1.8T Motor und 150 PS. Aktuelles Problem 1...
3B 2,8 V6 Umbau auf 6-Gang Schaltgetriebe: Hallo zusammen, Da mein Getriebe Probleme macht und ich keine Zeit und Lust hab das Alte zu zerlegen und mich des nebenbei eh stört, dass es nur...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Riesen Problem mit TDI V6 (Leute Wü, MSP bitte rein gucken): Hallo Leute! War früher hier schon mal angemeldet, leider konnte ich, Krankheits bedingt mich lang nicht mit meinem Passat beschäftigen. Leider...
5 Gang statt 6 Gang-Getriebe, Passat Variant, Bj2000, 85kw: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gleich eine Frage stellen. Die habe ich bereits in einem anderen Forum gestellt, aber leidet keine...
Oben Unten