6-7 zoll navi einbau

Diskutiere 6-7 zoll navi einbau im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich plane in meinen passat 3b bj97 auf doppeldin umzubauen, um das hier einzubauen...
  • 6-7 zoll navi einbau

Anzeige

• 6-7 zoll navi einbau Beitrag #2
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Schau mal links bei den Einbau-Tipps, dort findest du eine tolle Anleitung mit Bildern.

Und 2 DIN ist genormt. Wenn du den kompletten Rahmen sowieso tauscht wozu brauchst du dann noch die Abmessungen?

• 6-7 zoll navi einbau Beitrag #3

p4freak

Punkte Reaktionen
0
um zu wissen welche größe ich einabauen kann ;) also wieviel zoll :) bei ebay finde ich viele 2 doppel din, aber es sind überall andere größen deswegen.

hast du das drinnen??? oder so was ähnliches?

• 6-7 zoll navi einbau Beitrag #4
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Die Zollgrößen beziehen sich ja aufs Display, hat so gesehen nichts damit zu tun ob Doppel DIN oder nicht - bzw. nur indirekt. ich würde sagen wenn dabei steht Doppel DIN wird es schon stimmen. Zur not einfach mal nachfragen beim Verkäufer ob es sicher Doppel DIN ist.

Zur Info: 1 Zoll = 2,54cm. Gibt sicher irgendwo im Internet DIN Abmessungen zu finden. Dann einfach die Diagonale ausrechnen. Diese darf nicht XXcm überschreiten. Wobei das auch nur Bedingt Aussagekräftig ist - wegen "Breitbild".

Ich selbst habe ein MFD drin, das ist Doppel DIN.

Thema:

6-7 zoll navi einbau

6-7 zoll navi einbau - Ähnliche Themen

Von Doppel-DIN auf "einfach" DIN umrüsten?: Hey leute, ich recherchiere nun schon seit über 2 stunden und ich komme einfach nicht auf eine endgültige lösung: Ich habe ein Doppel-DIN Radio...
VW Passat 3BG Diverse Fragen zum Navi: Ich habe einen VW Passat 3BG (BJ: 10.2004; TypSchl.: 0603|613) bekommen. Es ist wirklich ein tolles Auto. Ich habe zurzeit das folgende Autoradio...
SD-Card/USB Reader: Habe heute bei ebay folgenden Artikel gefunden...
Navigation für Passat 3C EbayVersionen?: Hallo, das wird euch wahrscheinlch schon bekannt sein. Die Frage von mir ist ob diese Ebay Navigationsysteme auch wenn Sie nicht original von VW...
welches Ausbauteil für Radio Delta, welchen Antennenstecker?: Hallo, ich will demnächst mein originales Radio Delta mit FSE aus meinem Passat gegen ein JVC mit Bluetooth und MP3 tauschen. Trotz suchen bin...
Oben Unten