5 Gang Schatlbild beim W8 Knauf

Diskutiere 5 Gang Schatlbild beim W8 Knauf im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, Habe schon die suche bemüht aber leider nichts gefunden. Würde gerne den W8-Schaltknauf in meinen Passat bauen! Jetzt mein Problem: Da...
  • 5 Gang Schatlbild beim W8 Knauf Beitrag #1

1er Cabrio

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Habe schon die suche bemüht aber leider nichts gefunden.

Würde gerne den W8-Schaltknauf in meinen Passat bauen!
Jetzt mein Problem:
Da ich einen 5-Gang habe muß ich das Schaltbild wechseln!
Geht das überhaupt, gibt es so einens, wenn ja wie????

Danke im Vorraus

Thema:

5 Gang Schatlbild beim W8 Knauf

5 Gang Schatlbild beim W8 Knauf - Ähnliche Themen

3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Oben Unten