Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
4x extreme Vollbremsung und nu sinds hin :(
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="FlyingT, post: 183961, member: 4494"] @ MikeF Ja, so sehe ich das inzwischen auch. Hilft wohl leider nichts anderes. Das einzige was ich allerdings nicht bestätigen kann, ist, dass die 312'er sich verziehen. Ich habe jetzt zwar gerade 2 Sätze 312'er auf der VA aufgearbeitet, allerdings nur thermisch-verglast. Verzogen waren sie nicht. @Sunny Danke für die Blumen! :) Ich denk mir halt, dass mir zum einen besser geholfen werden kann wenn ich versuch alles so gut wie möglich zu beschreiben und zum anderen, Leuten mit den ähnlichen Problemen dadurch (vielleicht nur in der Diagnose, aber besser als nichts) etwas zu unterstützen. Und ja, es ist ganz klar ein thermisches Prob. Ich habe allerdings nur die kleinen Abschirmbleche drin. Ich hatte zwar auch bis zum ersten Bremsumbau ein recht ausgeprägtes NassBremsProb, allerdings hatte sich das mit den Ferodo Scheiben/Backen zur gänze erledigt. Daher denke ich, dass dies nicht die Ursache sein kann. Dass die Ferodo-Beläge einen höheren Reibwert haben, war mir eigentlich auch vorher schon klar. Irgendwie war das ja auch so angedacht, da sie hierdurch ja auch wesentlich besser zupacken und schneller auf Temperatur sind (--> Verbesserung bei Nässe erheblich!). Mich ärgerts halt, dass sie unter den oben beschriebenen Extremsituation so schnell über den Jordan gehen. An dieser Stelle würde ich sehr gerne wissen, wie es denn mit der Serienbremsanlage ausgesehen hätte!?! @subzero Danke für den Link! :top: Aber ganz ehrlich, zum einen kommen bei mir einfach aus Prinzip nur neue Bremsmaterialien rein und zum anderen reichts mir jetzt mit Scheiben die keine Löcher haben! :D Jetzt werden Nägel mit Köpfen gemacht! :twisted: Morgen früh bekomme ich dann endlich die Preise für die diversen Optionen, werd das mit meinem Kumpel durchquatschen, sofort bestellen und am Donnerstag steht er dann auf der Bühne. Grüße Thomas [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
4x extreme Vollbremsung und nu sinds hin :(
Oben
Unten