Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
4motion ACHSE am 2WD
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Scatha, post: 316612, member: 5071"] Definitiv, habe auch nichts anderes behauptet. Nur so wie du es geschrieben hast geht ein V6 auf nasser Fahrbahn besser als ein 1.8T. Und das ist Schwachsinn. Und nur weil ich den 1.8T 4Motion in DACH nur als (Re)Import bekommen kann ist es nunmal so das es ihn trotzdem gibt und dementsprechend auch gleiche Technologien im Antrieb verglichen werden sollten. Also V6 mit 1.8T und V6 4M mit 1.8T 4M. Nein, den E-Gas habe ich auch. Den lineareren Drehmomentverlauf würde ich eher Hubraum und mehr Zylindern zuschreiben. Was hat E-Gas mit Beschleunigung zu tun? Klar, wenn man für so ein Kit 3300€ hinlegt schon. Aber wer zahlt für das von die angesprochene Kit 3300€. Das ist ein Turbolader, ein Rennkat mit Hosenrohr, ein Samco Schlauch und ein Chip. Das ganze bekommt man definitiv schon für <2000€, gerade wo bei diesem Kit Rennkat und Hosenrohr über sind da danach ja die Serien Abgasanlage kommt. 300PS für 3500€ sind realistisch. Und hinzu kommt das man definitiv schon einen Aufpreis für den V6 Motor zahlt. Wenn ich also - so wie ich es gemeint hatte - behaupte das ein 1.8T+Tuning bei gleichem Endpreis wie ein V6 mehr Leistung hat dürfte das schon stimmig sein. Gruß, Morton [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
4motion ACHSE am 2WD
Oben
Unten