Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
4 kolben bremssattel bei einer 312 *25 scheiben
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="B-Car, post: 312350, member: 4575"] ahha emkay was willst den für 2 sättel für die 312 scheibe mit belägen haben? scatha danke für die ausfühliche anwort! so macht lehren richtig spass. den p57 sattel hab ich von hemli´s umbau siehe link [url]http://www.meinpassat.de/forum/t312.html[/url] scatha aber wie kann ich mir jetzt aussuchen ob ich vorne oder hinten die bremse haben kann? das ist laut meiner vorstellung mit beiden anbauweisen nicht möglich? hast vielleicht ne teilenur. vom FN3 sattel????? oder ist das der ganz normale sattel mit ner anderen aufnahme?? hab auch schon ein günstigen brembo dealer gefunden! der mir eine 323 30 scheibe mit 4 kolbensattel für ca 450€ verscheuert und die passende aufnahme kostet mich je nach dem noch mal 100 dazu noch stahlflex und kleinkram die bremse wird sonst im porsche turbo eingebaut.... dafür ist das auf jedenfall ein guter kurs. Lampe den passi kenn ich das währe echt mal eine massnahme soetwas nachzubauen nur wenn ich vorne eh nur einen 1 kolben sattel hab schock das nicht dann hab ich letztendlich auch nur 2, dann stellt sich ein corrado mit ner brembo anlage neben mich und frag wieviele kolben, der hört dann ja garnichtmehr auf zu lachen. mit 12 kolben oder dementsprechend 8 währe das schon okkay. aber was das an geld kostet :cry: :cry: mein tüver ist echt nett und wenn er wieder ein guten tag hat trägt der mir das auch ein denk ich mal [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
4 kolben bremssattel bei einer 312 *25 scheiben
Oben
Unten