3GB: letztes Facelift und Austattung Trendline?

Diskutiere 3GB: letztes Facelift und Austattung Trendline? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, ich bin neu hier und zur Zeit auf der Suche nach einem Passat Variant 3BG. Bin mir nicht ganz sicher wie das mit den Modellvarianten ist/war...
  • 3GB: letztes Facelift und Austattung Trendline? Beitrag #1

Schorschi

Hi,

ich bin neu hier und zur Zeit auf der Suche nach einem Passat Variant 3BG.

Bin mir nicht ganz sicher wie das mit den Modellvarianten ist/war und da die VW-Seite jetzt auch beim Variant auf das neue Modell umgestellt ist, frage ich mal hier nach.
Wie ist das mit der Ausstattung "Trendline", was ist da alles drin? Hat dieses Modell auch spezielle Sitze/Bezüge? Habe schon zwei drei Trendline gesehen, z.T. auch online (leider dann ohne Foto von innen), da stand z.T. Sportsitze dabei, z.T. auch nicht. Ist dies kein Merkmal von "Trendline"? Hat jemand eventuell ein Foto (oder weiß wo eins ist :) ) auf dem man einen Trendline von innen sehen kann?

Dann hab ich noch eine Frage zu den letzten Modellen. Die haben ja noch einen Blinker in den Aussenspiegeln. Hat sich außerdem bei diesen Modellen noch was gegenüber den Vorgängern geändert?

Gruß
Schorschi

• 3GB: letztes Facelift und Austattung Trendline? Beitrag #2
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Die "Elefanten-Ohren" Blinker gibt es seit Modeljahr 2004.
Es gibt 2 oder 3 Ausstattungsvarianten, die dann um einige Punkte individuell erweiterbar waren, wie z.B. Sportsitze oder Schiebedach etc.
Beim Modellwechsel von 3B auf das Faceliftmodell 3BG wurde hauptsächlich an der Optik gefeilt.
Neu in den letzten 3BG Modellen warren die 2.0 TDI Motoren (vorher 1.9 TDI).
Ansonsten nur Kleinigkeiten.
Am besten Du fährst mal zu Deinem :freude: und holst Dir da ein paar Kataloge, soweit noch vorhanden und vergleichst die Innenausstattungen.

• 3GB: letztes Facelift und Austattung Trendline? Beitrag #3

ikarus

Punkte Reaktionen
0
Also zur Ausstattung Trendline beim 3BG (so wie meiner): das ist im Prinzip ein Comfortline mit folgenden Änderungen:
Lederlenkrad (3 Speichen) und Lederschaltknauf, so genannte "Sportsitze", also mit diesen stärkeren Seitenwangen an Lehne und Sitz (ich weiss aber nicht, ob das der gleiche Sitz wie in der Highline ist), Pseudo-Alu-Einlagen rund ums Radio/Climatronic und in den Türgriffen. Mittelarmlehne ist dirn.

Gruss,

Ikarus

• 3GB: letztes Facelift und Austattung Trendline? Beitrag #4

Madness

Punkte Reaktionen
0
Der Trendline soll doch die sportliche Ausgabe vom Comfortline sein. Die Sitze sind als Sportsitze ausgeformt aber noch mit Stoffbezug in der Serie.

Wenn Du Leder haben willst dann schau nach einem Highline. Der hat Serie Alcantara / Leder drin und wenn Glück hast vielleicht noch auf Recaro Sitzen.

3 Speichen Lederlenkrad ist bei Trendline und Highline Serie es sei den der hat MFL bestellt. Dann hast ein 4-Speichen Rad.....

Das Dekor ist auch Unterschiedlich. Beim Highline war glaube ich das Wurzelholz drin beim Trendline die Netzoptik usw.

Thema:

3GB: letztes Facelift und Austattung Trendline?

3GB: letztes Facelift und Austattung Trendline? - Ähnliche Themen

Vom A4 zum neues Passat: Grüß euch alle !! Die letzten 5 Jahre war ich (durchaus zufriedener) Audi Fahrer. Im Moment ist es ein A4 1.9 TDI. Da dies ein Firmenfahzeug ist...
Oben Unten