3gb Bj 2002 welches 2 Din MDF Navi?

Diskutiere 3gb Bj 2002 welches 2 Din MDF Navi? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute... suche ein MDF Navi für meinen Passat 3gb... sollte USB und evt dvd haben.. navi halt... und nen großen Display... bislang hatte...
  • 3gb Bj 2002 welches 2 Din MDF Navi? Beitrag #1

Einhaus

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute... suche ein MDF Navi für meinen Passat 3gb... sollte USB und evt dvd haben.. navi halt... und nen großen Display...
bislang hatte ich ein No Name produkt versucht einbauen zu lassen, dies passt jedcoh weder von den Kabeln noch von der Maaße.. also es muss halt passen^^ achja und vom Lenkrad steuerbar sein

2 Din Schacht ist vorhanden ;)

• 3gb Bj 2002 welches 2 Din MDF Navi? Beitrag #3
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Einhaus schrieb:
achja und vom Lenkrad steuerbar sein

Dann bleibt dir nur das original MDF :p übrig. Außer du kaufst dir eins das so einen Knüppel hat den man sich ums Lenkrad schnallt.

Einhaus schrieb:
Hallo Leute... suche ein MDF Navi für meinen Passat 3gb... sollte USB und evt dvd haben.. navi halt... und nen großen Display...

Eher MFD und 3BG

Zuletzt bearbeitet:
  • 3gb Bj 2002 welches 2 Din MDF Navi? Beitrag #4

DerMicha

Punkte Reaktionen
0
Wechstaben verbuchselt?

• 3gb Bj 2002 welches 2 Din MDF Navi? Beitrag #5

Einhaus

Punkte Reaktionen
0
ups bisschen nen dreher drin gehabt :D
mfd und 3 BG :D

• 3gb Bj 2002 welches 2 Din MDF Navi? Beitrag #6

Martins_3BG

MFD mit DVD/USB gibts nicht, die Funktionalitäten müssen nachgerüstet werden. Infos dazu findest Du mit der Suche.

• 3gb Bj 2002 welches 2 Din MDF Navi? Beitrag #7

Einhaus

Punkte Reaktionen
0
bj 2002... gibt es den sonst ein navi das das alles kann und was auch darein passt?
oder irgendwie ein adapter für die Kabel oder so?

• 3gb Bj 2002 welches 2 Din MDF Navi? Beitrag #9

Eluapo

Punkte Reaktionen
0
Sind die Zenec empfehlenswert? Ich suche nämlich auch sowas in der Richtung und hatte bis jetzt eigentlich auf das Zenec 2040 gewartet, weil es alles drin hat. Ich habe jetzt das MFD Orginal drin und würde halt nur weil ich schon ne GPS Antenne habe auch ein Radio mit Navifunktion kaufen wollen.

Brauche ich da diesen Externen GPS Empfänger? Brauche ich überhaupt irgendwie sowas wie einen GPS Empfänger? Ich habe doch diese GPS Antenne auf dem Dach, weils halt orginal verbaut ist. Habe da nicht so den Durchblick, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, wäre das echt geil.

• 3gb Bj 2002 welches 2 Din MDF Navi? Beitrag #10
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Du kannst deinen GPS Empfänger auf dem Dach dazu ausnutzen, die sind nicht ans Radio gebunden, wie normale UKW Antennen.

Eventuell brauchst du nur einen anderen Stecker, da musst du halt etwas basteln oder dir einen Adapter besorgen.

• 3gb Bj 2002 welches 2 Din MDF Navi? Beitrag #11

Eluapo

Punkte Reaktionen
0
Aber dann brauche ich dennoch ein Radio mit Navi funktion, das ist dann aber richtig oder? Sprich z.b. das Zenec 520 und nicht das übertrieben teure 2040...?!

• 3gb Bj 2002 welches 2 Din MDF Navi? Beitrag #12
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Ja natürlich brauchst du ein Radio mit Navifunktion, ich dachte das ist doch klar.

• 3gb Bj 2002 welches 2 Din MDF Navi? Beitrag #13

Eluapo

Punkte Reaktionen
0
Will mich da nur absichern, war eigentlich auch klar, aber besser man fragt zweimal bevor man sich ärgert. Danke!

Thema:

3gb Bj 2002 welches 2 Din MDF Navi?

3gb Bj 2002 welches 2 Din MDF Navi? - Ähnliche Themen

dvd mit display, moniceiver oder doppel-din? welches?: hallo! werde in den nächsten tagen meinen passat auf doppel-din umrüsten. nun steht die frage nach dem radio aus... ich schwanke zwischen nem...
Oben Unten