3C Nachfolger in der Aktuellen Autobild

Diskutiere 3C Nachfolger in der Aktuellen Autobild im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Gestern war schon ein Foto in der Bild, heute ist in der Aktuellen Autobild auch der 3C Nachfolger drinn. Wenn er so kommen sollte dann wird der...
  • 3C Nachfolger in der Aktuellen Autobild Beitrag #1
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Gestern war schon ein Foto in der Bild, heute ist in der Aktuellen Autobild auch der 3C Nachfolger drinn.
Wenn er so kommen sollte dann wird der Passat wieder ein schickes Auto! :top:
Endlich ohne diese Chromfront.

Aber der neue Superb Kombis den es ab 2009 geben soll sieht auch nicht schlecht aus.... :eek:

http://download.autobild.de/dl/394241/AuBi08_05_003-003_Inhalt.pdf

• 3C Nachfolger in der Aktuellen Autobild Beitrag #2
schnappi

schnappi

Punkte Reaktionen
0
Sieht als Zeichnung schonmal stimmiger aus wie das jetzige Modell, mehr wie aus einem Guss. :top:

Mal sehen wie er live aussieht.

• 3C Nachfolger in der Aktuellen Autobild Beitrag #3
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Das wird aber wohl noch ein paar Jahre dauern. Der Nachfolger wird m.M. nach nicht vor 2012 kommen.

• 3C Nachfolger in der Aktuellen Autobild Beitrag #4
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Autobild :roll:
Zeig mir ein Entwurf von Autobild, der dem Endprodukt nur halbwegs entgegen kommt.
Kannste doch total knicken den Mist, ich gab da nix mehr drauf. :flop:
In 2 Monaten bringen sie wieder Bilder vom neuen Passat, da sieht er wieder anders aus, so hätten die den gern. Aber so lange nicht mal ein Prototyp davon exsistiert oder gar ein Erlkönig rum fährt, glaub ich nicht dran.

• 3C Nachfolger in der Aktuellen Autobild Beitrag #5
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Heullllllll, der is doch immer noch hässlich :(

• 3C Nachfolger in der Aktuellen Autobild Beitrag #6

Martins_3BG

Genau,total häßlich :-(

• 3C Nachfolger in der Aktuellen Autobild Beitrag #7

confoederatius

Punkte Reaktionen
0
Ein Mercedes mit VW-Logo?

• 3C Nachfolger in der Aktuellen Autobild Beitrag #8

Didi

Punkte Reaktionen
0
So ein Bild hätte ich auch noch zusammenbekommen. Ein paar Sicken dran, wie sie momentan modern sind (aber 2012 immer noch?) Ein paar japan-französische Scheinwerfer, fertig ist das Titelbild. Sieht irgendwie Schei$e aus.

• 3C Nachfolger in der Aktuellen Autobild Beitrag #9
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
Also da gefällt mir der jetzige 3C viel besser, sorry, mir gefällt die Chromfront :D

Die Front der Fotomontage ist wieder viel zu verwechselbar :flop: :flop: :flop:

• 3C Nachfolger in der Aktuellen Autobild Beitrag #10
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hi,

also der Passat wird rein äußerlich immer mehr und mehr zu dem Auto, welches ich mir NICHT kaufen würde! :flop:

• 3C Nachfolger in der Aktuellen Autobild Beitrag #11

mike986

Punkte Reaktionen
0
Sieht aus wie der aktuelle Golf Kombi, nur bißchen größer und andere Scheinwerfer. Der aktuelle ist schöner.

• 3C Nachfolger in der Aktuellen Autobild Beitrag #12

Hoppels18t

Punkte Reaktionen
0
Sieht aus wie der neue Golf! Da kann man ja nur auf die neue Coupe Variante hoffen :!:

• 3C Nachfolger in der Aktuellen Autobild Beitrag #13

Olli111

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

da hier gerade vom 3C Nachfolger ab 2012 geschrieben wird, wollte ich eher fragen, ob es schon Bilder vom Facelift irgendwo gibt. Der soll ja nächstes Jahr rauskommen, habe ich vor kurzem erfahren, bzw. das stand ja auch in der Auto-Bild.
Würde mich echt interessieren, ärgert mich aber auch etwas, da ich ja den 3C neu bestellt habe und ihn im Juni bekomme.
Hätte mir mein :) ja auch sagen können. Weis nicht, wie ich damit umgehen soll, aus Prinzip. Jetzt gibt man einmal im Leben soviel Geld aus und hat dann in Kürze nicht mehr das aktuelle Modell, obwohl ich mich trotzdem total auf meinen freue, aber wie gesagt, es geht ums Prinzip.

Zur allgemeinen Optik kann ich nur sagen, ich finde von allen Passats den jetzigen am schönsten!!! Fällt mir schwer nachzuvollziehen, wie man ihn nicht so schön finden kann, wie man hier im Forum doch schon häufiger gelesen hat. Gerade die aktuelle Front mit dem Chromgrill hat doch was! Stehe ich voll drauf.

Gruß Olli

• 3C Nachfolger in der Aktuellen Autobild Beitrag #14
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
jedem so wie es ihm gefällt...
mir sagt der 3c nicht so zu

• 3C Nachfolger in der Aktuellen Autobild Beitrag #15

Didi

Punkte Reaktionen
0
Er sieht nicht schlecht aus, aber ich finde die Proportionen etwas unglücklich, der vordere Überhang ist einfach viel zu groß.
Außerdem wirken z.B. die neueren Audis eine ganze Generation moderner. Ich vermute wenn man einen 3BG und einen 3C nebeneinander stellt, wird ein Laie nicht spontan sagen können, welches das neuere Modell ist.
(Ich spreche nur von außen, innen ist der 3C natürlich schon geil)

• 3C Nachfolger in der Aktuellen Autobild Beitrag #17

Olli111

Punkte Reaktionen
0
Ja, ist natürlich alles Geschmacksache, gar keine Frage.

Aber Faceliftmäßig ist noch nichts bekannt?

• 3C Nachfolger in der Aktuellen Autobild Beitrag #18
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Der FL wird sicher dem CC angepasst.

• 3C Nachfolger in der Aktuellen Autobild Beitrag #19
HW202

HW202

Punkte Reaktionen
0
der passat ist doch nur stilbruch aus der autobild!!!!!!

hab mich mittlerweile an den 3c gewöhnt und find den mittlerweile auch richtig chic, bin auf´s coupe in echt richtig gespannt, auch wenn ich mind. die nächsten 10 jahre mit meinem 3bg verheiratet bin :D :D :D

Thema:

3C Nachfolger in der Aktuellen Autobild

3C Nachfolger in der Aktuellen Autobild - Ähnliche Themen

Nachfolger oder Facelift vom Passat 3C?: Hallo Leute! Gibt es irgendwo weiter Informationen oder sogar Bilder vom Facelift oder vom Nachfolger des 3C? Nicht von AutoBild und damit ist...
Ich bekomme eine neue Heckklappe auf Kulanz: Wie etliche von Euch vom Treffen Nürnberg wissen, rostet meine Heckklappe recht fröhlich vor sich hin. Und zwar genau dort wo die Dichtung von der...
Probleme mit dem Solarschiebedach: Ich habe einen schwarzen Passat mit Solardach, welches ich mir extra mit angeschafft habe, damit ich im Sommer keinen Hitzekoller bekomme, wenn...
Oben Unten