3BG Variant - techn.Daten/Preisliste?

Diskutiere 3BG Variant - techn.Daten/Preisliste? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo... Die Suche bringt nur einen Uralt-Thread, daher hier nochmals meine Frage: Hat evtl. jemand eine Preisliste bzw. eine Zusammenstellung...
  • 3BG Variant - techn.Daten/Preisliste? Beitrag #1

chris_v_b

Punkte Reaktionen
0
Hallo...

Die Suche bringt nur einen Uralt-Thread, daher hier nochmals meine Frage:

Hat evtl. jemand eine Preisliste bzw. eine Zusammenstellung techn. Daten für den 3BG-Variant aus 2003 und/oder 2004 (Also Mj. 03 bzw. 04...) als PDF?

Info bitte per PM od. gleich an chris_v<at>gmx<dot>net .

Würde mir wahrschinlich viele Fragen ersparen... :oops:

Danke!!

Grüße
Chris

der noch immer auf der Suche nach 'nem (bezahlbaren) Passat ist :)

• 3BG Variant - techn.Daten/Preisliste? Beitrag #3

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
Ich weis jetzt nicht genau ob es der vari ist aber ich habe vom 3BG welche, schicke mir deine Mail Adresse.

Thema:

3BG Variant - techn.Daten/Preisliste?

3BG Variant - techn.Daten/Preisliste? - Ähnliche Themen

Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Federnumrüstung 3BG Variant: Hallo ! Fahre seit gut 3 Jahren in meinem 3BG Variant 1,9 TDI (BJ 2004) Federn von KAW (45/35) mit den Originaldämpfern. Da ich nun gerne wieder...
Passen diese Radkappen an meine Stahlfelgen: Hallo zusammen, erst mal möchte ich mich für dieses tolle Forum bei Euch bedanken, es hat mir bei der Kaufentscheidung und bei weiteren...
Fragen eines Neulings...: Hallo zusammen ! Bin dabei einen Passat 3BG Kombi als Diesel zu suchen, da ich ab demnächst ca. 30 - 35 tkm im Jahr zurücklegen werde. Da haben...
Teilenummern hintere Bremsbeläge 3BG TDI Variant: Hallo. Ich möchte Euch nicht langweilen, sondern lediglich an meiner Erfahrung teilhaben lassen, da der Typ 3BG Variant 96 kW TDI doch sehr...
Oben Unten