3BG Variant, Mittelarmlehne, HINTEN

Diskutiere 3BG Variant, Mittelarmlehne, HINTEN im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen! Nachdem ich nun die Suche unter den Stichworten "MAL hinten" (4.886 Ergebnisse), "Mittelarmlehne hinten" (79), "Mittelarmlehne...
  • 3BG Variant, Mittelarmlehne, HINTEN Beitrag #1
störtebeker2006

störtebeker2006

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Nachdem ich nun die Suche unter den Stichworten "MAL hinten" (4.886 Ergebnisse), "Mittelarmlehne hinten" (79), "Mittelarmlehne hinten umbauen" (0) und "Armlehne hinten" (30) bemüht habe und nicht weiter gekommen bin, hier nun meine Frage:

Ich fahre einen 3BG Variant Family mit 3 Kopfstützen hinten und MAL (hinten). Leider hat die MAL weder ein Ablagefach noch einen Getränkehalter. Kann ich die vorhandene gegen eine andere MAL mit Getränkedosenhalter und /oder Ablagefach tauschen? (habe 2 linke Hände und alles nur Daumen.... :oops: ) und was kostet so ein Teil beim :) ?

Vielen Dank im Voraus!

Klaus

• 3BG Variant, Mittelarmlehne, HINTEN Beitrag #2

Bender

Punkte Reaktionen
0
Es gibt beim Passat für hinten keine MAL mit Fach und/oder Getränkehalter!

Andreas

• 3BG Variant, Mittelarmlehne, HINTEN Beitrag #3
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
Es gibt beim Passat für hinten keine MAL mit Fach und/oder Getränkehalter!

Andreas

Komisch...
Hab ich dann keinen Passat? Oder ein Golf-Teil nachgerüstet?

Meine Armlehne hinten hat beides. Wobei der Dosenhalter hinten nur in Aussparungen des Faches eingeclipst wird und nicht wirklich vertrauenerweckend aussieht...

Ich denke schon, daß die Lehne austauschbar ist, Preise und/oder Anleitung hab ich allerdings nicht, sorry!

grüßle

bb

• 3BG Variant, Mittelarmlehne, HINTEN Beitrag #4
roscher81

roscher81

Punkte Reaktionen
0
also meine mal hat auch nen fach.

da ich bei mir den bezug erst gewechselt hab kann ich dir auch sagen wie die mal drinn steckt. sie ist in zei führungen drinn ust lässt sich mit etwas gewalt einfach rausziehen. zumindest im ausgebauten zustand der lehne.

Thema:

3BG Variant, Mittelarmlehne, HINTEN

3BG Variant, Mittelarmlehne, HINTEN - Ähnliche Themen

Teilenummern hintere Bremsbeläge 3BG TDI Variant: Hallo. Ich möchte Euch nicht langweilen, sondern lediglich an meiner Erfahrung teilhaben lassen, da der Typ 3BG Variant 96 kW TDI doch sehr...
Oben Unten