3BG Variant, Bj. 03, Surren im Armaturenbrett

Diskutiere 3BG Variant, Bj. 03, Surren im Armaturenbrett im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen, seit kurzem habe ich einen 1,9 TDI Variant 3BG, Baujahr 03 mit Verlängerungsgarantie. Folgendes problem habe ich festgestellt...
  • 3BG Variant, Bj. 03, Surren im Armaturenbrett Beitrag #1

dertoaster

Hallo zusammen,

seit kurzem habe ich einen 1,9 TDI Variant 3BG, Baujahr 03 mit Verlängerungsgarantie. Folgendes problem habe ich festgestellt:

Wenn ich Rechtskurven fahre, kommt ein Surren, Klingeln, Zwitschern oder wie man es nennen will aus dem Armaturenbrett (mitte, bis rechts). Was kann das sein? Bei Geradeausfahrt und Linkskurven ist das Geräusch nicht da.

Was kann das sein? Habt ihr ähnliche Erfahrungen? War noch nicht beim Freundlichen. Wollte erst mal hier nachfragen.

Danke und Gruss
Toaster

Thema:

3BG Variant, Bj. 03, Surren im Armaturenbrett

3BG Variant, Bj. 03, Surren im Armaturenbrett - Ähnliche Themen

Vibrieren von Lenkrad, Sitz, Armaturenbrett: Hallo Zusammen, ich hab seit ca. 3000 km (km-Stand 125000) ein Problem mit meinem Passat 3BG, Baujahr 10/2004, TDI 74 kW AVB SG5. Zahnriemen- und...
Passat 1,9TDI 3BG keine Leistung mehr: Hallo und einen schönen Guten Abend! Als Besitzer eines Passats habe ich schon einiges sehr hilfreiches hier im Forum finden können. Nun habe ich...
MFD Alternative 3BG: Hallo zusammen, seit kurzem nenne ich einen 3BG Variant mein Eigen. Bis auf das Chiptuning ist alles noch im Ursprungszustand von 2004. Drin...
Blasen auf dem Armaturenbrett (0800/Volkswagen): Hallo zusammen, Ich habe Folgendes Problem: Bei mir bilden sich Blasen auf dem Armaturenbrett! Und ich weiß nicht woher es kommt! War schon bei...
Elektr. Fensterheber Hinten nachrüsten 3BG Variant Bj.10/03: Hallo Forummitglieder, mein Vater hat einen 3BG Variant Bj 10/03 als Basismodell. Will für ihn eine komplette Lederausstattung nachrüsten mit...
Oben Unten