chris_v_b
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Moin...
Ihr seht, ich suche noch immer...
Ich habe jetzt einen 3BG V6TDI 4M (180PS) vom VW-Händler angeboten bekommen, der mir recht gut gefällt.
Einziger Haken (?!?), das Fzg. hat nach rd. 80Tkm vor rd. 1Tkm von VW (auf Rechnung von VW) einen Austauschmotor (Teilmotor 059100103TX) und neue Kulu+Druckplatte bekommen. (Details habe ich, ist aber nur 'ne Teileliste mit x Dichtungen und Schrauben...)
Vorteil wäre ja, dass alle Inspektions-/Wechselintervalle wieder bei "Null" beginnen sollten, oder?!?
Worauf sollte man konkret achten? Was sollte da alles getauscht worden sein?
(Turbo, Einspritza., Elektronik usw. ist offensichtlich alt. Zahnriemen, Düsen sind nicht auf der Teileliste; sind die beim Teilmotor dabei?)
Oder auch einfacher.... Sollte man sowas noch kaufen?
Wäre für zahlreiche Meinungen / Tipps dankbar!
Danke & Grüße
Chris
Ihr seht, ich suche noch immer...
Ich habe jetzt einen 3BG V6TDI 4M (180PS) vom VW-Händler angeboten bekommen, der mir recht gut gefällt.
Einziger Haken (?!?), das Fzg. hat nach rd. 80Tkm vor rd. 1Tkm von VW (auf Rechnung von VW) einen Austauschmotor (Teilmotor 059100103TX) und neue Kulu+Druckplatte bekommen. (Details habe ich, ist aber nur 'ne Teileliste mit x Dichtungen und Schrauben...)
Vorteil wäre ja, dass alle Inspektions-/Wechselintervalle wieder bei "Null" beginnen sollten, oder?!?
Worauf sollte man konkret achten? Was sollte da alles getauscht worden sein?
(Turbo, Einspritza., Elektronik usw. ist offensichtlich alt. Zahnriemen, Düsen sind nicht auf der Teileliste; sind die beim Teilmotor dabei?)
Oder auch einfacher.... Sollte man sowas noch kaufen?
Wäre für zahlreiche Meinungen / Tipps dankbar!
Danke & Grüße
Chris