Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
3BG V6 - Kupplung nicht besonders gut dosierbar
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Balimann, post: 588755, member: 4988"] So schnell geht er nicht kaputt, wobei das stark Ölabhängig ist. Fährst Du ein gutes, passiert auch nichts, wenn Du ihn regelmäßig kalt tritts. Mit einem evtl Kopfdichtungsschaden musst Du dann aber rechnen, aber bei den Metalldichtungen des 30V dauert das auch viel länger als früher. Das E-Gas kannst Du beim Chiptuning ändern, da kannst Du auch die Kennlinie komplett nach deinen Wünschen anpassen lassen. Ich würde nicht den Weg gehen, den viele Chiptuner gehen, sie verbessern einfach nur das Ansprechverhalten, aber so wie es serienmäßig ist, kann es ja bleiben, nur wäre eine schnellere Reaktion wünschenswert. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
3BG V6 - Kupplung nicht besonders gut dosierbar
Oben
Unten