Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
3BG V6 - Kupplung nicht besonders gut dosierbar
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Spooky_V6, post: 588524, member: 21357"] Das Problem ist ich vermisse genau diesen schleifenden Übergang. Irgendwie habe ich das Gefühl es gibt nur 2 Zustände beim schalten, getrennt und eingekuppelt. Und der Übergang ist ziemlich unsanft. Beim Anfahren ist alles in Ordnung, trete ich dann die Kupplung um in den 2 zu schalten (also ich gehe parallel vom Gas und trete die Kupplung) habe ich in dem Moment, wo die Scheiben getrennt werden einen Ruck. Wenn ich im Zweiten einkuppel (Gas geben und von der Kupplung gehen) habe ich dann auch mitunter diesen Ruck. Als würden ich die Kupplung einfach gefühllos springen lassen. Egal wie langsam ich die Kupplung betätige. Als würden die Scheiben aufeinander kleben und ab einer gewissen Pedalstellung reißt es die scheiben auseinander. Oder habe ich das schalten verlernt? :respekt: [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
3BG V6 - Kupplung nicht besonders gut dosierbar
Oben
Unten