Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
3BG startet nicht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Fahnder, post: 654750, member: 25730"] Vieln Dank ;) Ja, solche Aussagen zur Suche kommen meistens recht schnell... Habe das AGR heute Nachmittag einfach mal stillgelegt indem ich den Schlauch abgezogen und verschlossen habe. Als ich schonmal dabei war, habe ich gleich noch versucht das AGR mit nem Lappen von innen zu reinigen, da kamen mal ne Menge Ablagerungen raus. Habe den Wagen dann nochmals mit Startpilot gestartet und bin ne halbe Stunde gefahren, verlief ganz gut. Anschließend stand der Wagen etwa 8 Stunden und eben sprang er sofort wieder an, schonmal nen gutes Zeichen ;) Mal schauen ob das Problem damit behoben ist oder ob nochmal was nach kommt... Edit: Musste eben leider festestellen, dass das beschriebene Problem schon wieder bzw. immer noch besteht. Der Wagen stand seit Samstag Abend, eben wollte ich ihn starten und er sprang nicht an. Habe das AGR ja stillgelegt indem ich den Unterdruckschlauch abgezogen habe, ist die Methode sicher oder sollte ich das lieber mit einem Blech machen? Habe in einem anderen Beitrag gelesen, dass man es bei nem defekten AGR doch gleich per Blech verschließen sollte. Kann ich das AGR so ohne weiteres ausbauen und renigen oder ist das schon was für die Werkstatt? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
3BG startet nicht
Oben
Unten