Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
3BG Rücklichter Stecker
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="passiOn, post: 46420, member: 674"] Ja ich weiß...so ein Werkzeug gibt es. Hatte ich aber leider nicht zur Hand. Und nachdem ich ne halbe Stunde mit Nadeln, Nägeln und kleinen Schraubendrehern erfolglos versucht habe, dieses Werkzeug zu immitieren, habe ich dann völlig genervt kurzen Prozeß gemacht. Und nen Schaltplan hatte ich auch nicht (ok, ich gebs zu, war sch***e vorbereitet)...probieren geht über studieren. Sieht auch ganz witzig aus, wenn beim Bremsen der Blinker angeht oder beim Rückwärtsgang die Nebelschlußleuchte :D :lol: Immerhin habe ich den Kabelbaum so kurz oberhalb des Steckers durchtrennt, dass ich jederzeit mit neuen PINs eine "ordentlichen" Steckerverbindung anschliessen kann. Hier ein Bild von meinem "Adapter" :D [img]http://www.de-websites.de/passion/umbauten/bg_rueckleuchten/images/bg_rueck_06_anschluesse.jpg[/img] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
3BG Rücklichter Stecker
Oben
Unten