3BG Recaros Sonnenbeige für Variant günstig bei EBAY!

Diskutiere 3BG Recaros Sonnenbeige für Variant günstig bei EBAY! im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=53939&item=2456335320 Bin nicht der Verkäufer, aber ich denke so ein Sofort- Kauf Preis...
  • 3BG Recaros Sonnenbeige für Variant günstig bei EBAY! Beitrag #2
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
sind 1200 euro denn guenstig fuer sowas was bezahlt man denn da sonst so ?

• 3BG Recaros Sonnenbeige für Variant günstig bei EBAY! Beitrag #3

knigge

Punkte Reaktionen
0
Der hat aber ganz schön angezogen! Ich habe im Sommer für Sitze, Rückbank, Türverkleidungen, Mittelarmlehne und Versand 750,-€ bezahlt

• 3BG Recaros Sonnenbeige für Variant günstig bei EBAY! Beitrag #4

Manuel A4 TDI

Ich kann nur für AUDI sprechen, und da geht sowas nicht für unter 2.000€ weg!

Gruß

Manuel

• 3BG Recaros Sonnenbeige für Variant günstig bei EBAY! Beitrag #5

Madness

Punkte Reaktionen
0
Hier ist noch eine Recaro Ausstattung vom 3BG in Schwarz/Alcantara:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2455484936&category=53939

Nein ist nicht meine Auktion. Ich möchte meine Sitze behalten :wink:

Zum Thema:
Die Rücksitzbank muss nicht 3 Kopfstützen haben. Meiner ist von 02/03 und ich hab sie auch extra bestellen müssen.
Tipp noch:
Die Recaro´s erkennt man gut an den "Ohren" in der Rückenlehne links und rechts neben der Kopfstütze

• 3BG Recaros Sonnenbeige für Variant günstig bei EBAY! Beitrag #6

FrankS

Punkte Reaktionen
0
weiß jemand, was so ein Leder/Alcantra-Recaro mit elektrischer Verstellung einzeln kosten darf bzw. was er neu kosten würde? Kann man einen normalen Sportsitz problemlos gegen einen VW-Recarositz tauschen?

Gruß,

Frank

• 3BG Recaros Sonnenbeige für Variant günstig bei EBAY! Beitrag #7

sspvw

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich kann nicht bestätigen das die bei Ebay eingestellten Sitzausstattungen wirklich Recaro Ausführung sind.
Tippe eher es handelt sich hierbei um ganz gewöhnliche Alcantara/ Leder Sportsitze.
Bei original Recarositzen von VW sind die sitebags nicht mehr unter dem Bezug, sondern ein Teil vom Sitz.
Das heist, sollte der Sitebag nicht im Lieferunfang sein würde bei dem Sitz ein äußeres Teil fehlen.

mfg
stephan

• 3BG Recaros Sonnenbeige für Variant günstig bei EBAY! Beitrag #8

Madness

Punkte Reaktionen
0
sspvw schrieb:
Hi,
ich kann nicht bestätigen das die bei Ebay eingestellten Sitzausstattungen wirklich Recaro Ausführung sind.
Tippe eher es handelt sich hierbei um ganz gewöhnliche Alcantara/ Leder Sportsitze.
Bei original Recarositzen von VW sind die sitebags nicht mehr unter dem Bezug, sondern ein Teil vom Sitz.
Das heist, sollte der Sitebag nicht im Lieferunfang sein würde bei dem Sitz ein äußeres Teil fehlen.

mfg
stephan

FALSCH !!! sorry :oops:

Beide Auktionen sind devinitiv Recaro Ausstattungen von VW. Der Seitenairbag sitzt unter einer Verkleidung die wie Du richtig sagtest nicht mit Bezugsstoff->Leder überzogen ist. Die Verkleidung ist von aussen sichtbar, darunter ist der Seitenairbag.

Die "normalen" Highline Sitze haben eine völlig ander Rückenlehne. Nicht so hoch wie die Recaros und die "Ohren" rechts und links neben der Kopfstütze fehlen.
Auch ist die Rückbank vom Design her anderst vernäht also das Leder und Alcantara anderst angeordnet.

Auch haben die Recaro´s als einzige Sitze die ausziehbare Schenkelauflage. Erkennt man an den zwei "Nähten" von der Sitzfläche. Der normale Sitz hat nur eine "Naht" da keine Schenkelauflage vorhanden ist.

Hier kannst die Bilder im Ebay mal mit meiner Ausstattung vergleichen:

passi3.jpg

passi4.jpg

• 3BG Recaros Sonnenbeige für Variant günstig bei EBAY! Beitrag #9

sspvw

Punkte Reaktionen
0
okay :roll:
habe die Aufschrift Recaro auf den Sitzen übersehen, waren nicht so deutlich zu erkennen.
Nur sollten keine Sitebags dabei sein, kommt man so ohne weiteres auch nicht an die Teile ran und wenn ist es mit enormen Kosten verbunden, oder :?:

mfg
Stephan

• 3BG Recaros Sonnenbeige für Variant günstig bei EBAY! Beitrag #10

Madness

Punkte Reaktionen
0
sspvw schrieb:
...sollten keine Sitebags dabei sein, kommt man so ohne weiteres auch nicht an die Teile ran und wenn ist es mit enormen Kosten verbunden, oder :?:

Das ist wohl wahr :cry: :(

Thema:

3BG Recaros Sonnenbeige für Variant günstig bei EBAY!

3BG Recaros Sonnenbeige für Variant günstig bei EBAY! - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
Rückleuchten Problem: ...habe mir Rücklecuhten vom 3B Variant besorgt und versucht anzuschliessen! Mh, geht nicht. Was macht man als 3BG Fahrer wenn man die 3B...
Radio schlechter empfang vw passat 3 bg: hallo zusammen,erstmals frohes neues Jahr 2013 ;D zu meinem Problem ,habe ein vw passat 3 bg seit ein paar tagen habe ich im Radio(original vw 3...
Oben Unten