3BG NSW nachrüsten

Diskutiere 3BG NSW nachrüsten im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, habe schon öffter gelesen, dass man bei einem 3BG für die NSW Kabel legen muss. Gab es vielleicht Passis wo die Kabel schon drinn waren...
  • 3BG NSW nachrüsten Beitrag #1
andy 1.8T

andy 1.8T

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe schon öffter gelesen, dass man bei einem 3BG für die NSW Kabel legen muss. Gab es vielleicht Passis wo die Kabel schon drinn waren?
Wie kann ich es sehen ob da schon was drinn ist oder nicht oder muss man immer neue Kabel legen?
Gruß Andreas

• 3BG NSW nachrüsten Beitrag #2

Freakazoid

Die einzigen Passis die Kabel liegen haben sind die die auch NSW haben....

Wenn du keine hast must du Kabel ziehen und den Lichtschalter tauschen...

• 3BG NSW nachrüsten Beitrag #3

slatti

Punkte Reaktionen
0
Denk dass die LLKühlung dadurch sich verschlechtert.
Dein LLK wird ca 10 Grad heißer, ohne das die Nebels leuchten :idea:

• 3BG NSW nachrüsten Beitrag #4
andy 1.8T

andy 1.8T

Punkte Reaktionen
0
@slatti
ich denke drann. Habe es auch schon oft gelesen. Habe bei meinem 3B 1.8T vor ca 18 Monaten die A4 NSW eingebaut und bis jetzt nichts gemerkt. Dann denke ich, dass bei einem 3BG, der auch ab Werk solche NSW haben kann, auch nichts passiert (wenn man die Luftzufuhr etwas bearbeitet)
Gruß Andreas

Thema:

3BG NSW nachrüsten

3BG NSW nachrüsten - Ähnliche Themen

3BG Tempomat nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem 3BG Bj. 2001 eine GRA nachrüsten. Schalter ist verbaut. Mein Problem ist jetzt das einpinnen der Kabel. Was kann...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Bremskraftverstärker ausbauen 1.8T 3BG: Hallo zusammen, Mein BKV friert immer ein, vermutlich Wasser. Kann mir vielleicht einer erklären wie ich das Teil am besten tauschen kann? Danke...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Oben Unten