Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
3BG manchmal sehr träge
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Schokomann, post: 788667, member: 40229"] Hallo zusammen, bin neu hier im Forum da ich mittlerweile auch zu den 3BG Fahrern gehöre. Genauere Vorstellung mit Bildern kommt noch. Nun brauche ich aber eure Hilfe. Ich fahre nen 3BG 4Motion mit nem Avf Motor und ca. 120000Km. Folgendes Problem: manchmal zieht der Passat richtig gut, ist spritzig und macht richtig Spaß, auch aus niedrigen Drehzahlen, und manchmal ist er richtig träge, eher wie der 100Ps Polo meiner Frau. Ab und zu merke ich wenn er träge ist beim beschleunigen einen Ruck als würde man einen Schalter umlegen, und ab da zieht er wieder richtig gut. Als würde irgendwas klemmen und sich manchmal schlagartig lösen. Man hört auch beim beschleunigen kurz ein leichtes Schleifgeräusch, so als würde ne Lamellenkupplung schleifen. Keine Ahnung ob das beim 4Motion normal ist. Hat irgendwer schon mal so ein Problem gehabt und kann mir helfen? Habe ausserdem das Problem dass er bei kalten Temperaturen nicht so sauber anspringt. Glühkerzen sind neu, die Sicherung ist auch in Ordnung und man hört auch das Relais schalten. Kann das evtl. was mit dem Leistungsproblem zu tun haben? Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Und danke schon mal. Gruß Sascha [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
3BG manchmal sehr träge
Oben
Unten