Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
3BG H7 Werfer duch Xenon Werfer ersetzten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="daimler, post: 481516, member: 14777"] Da der Umbau auf Xenon bei meinem 3BG auch unmittelbar bevorsteht, hätte ich da noch ein paar Detailfragen. Die automatische LWR gibt es ja z.B. bei Kufatec zum Nachrüsten. Das Steuergerät sitzt hinten links, die Sensoren jeweils links vorne und hinten. Das Signal für die Stellmotoren kommt vermutlich dann direkt vom Steuergerät. Frage 1: Reicht es aus, das Kabel für das Steuersignal bis zum Lichtschalter zu legen und von da ab, das schon vorhandene Kabel zu nutzen ? Frage 2: Die Kabel für die ALWR werden ja im Innenraum verlegt und kommen jeweils an den Radkästen nach außen. Sind die Durchführungen an der Karosserie von innen erkennbar ? Ich würde gerne die Kabelage vorab in der Garage erledigen und nur für den Anbau der Sensoren auf die Bühne. Frage 3: Der Belegung des Stecker am Scheinwerfer ist ja unterschiedlich. Das Steursignal liegt auf einem anderen Pin. Kann mir jemand die unterschiedliche Belegung Halogen/Xenon nenne oder schicken ? Frage 4: Die Nachrüstung der SWR soll ja kein großer Akt sein. Gibt es trotzdem irgend etwas Wichtiges dabei zu beachten ? Wäre schön, wenn jemand auf eine, mehrere oder sogar alle Fragen eine Antwort geben kann. In den schon vorhandenen Threads bin ich jedenfalls trotz sorgfältigem Studiums nicht fündig geworden. Besten Dank schonmal vorab für die Hilfe. Wenn es denn soweit ist, werde ich den Umbau ausgiebig dokumentieren um eventuellen Nachahmern die Arbeit zu erleichtern. mfg. Marc [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
3BG H7 Werfer duch Xenon Werfer ersetzten
Oben
Unten