Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
3BG DVB-T Tuner Stromanschluss an orginal TV-Tuner
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="sennini, post: 739665, member: 34241"] Hallo Leute! Nachdem die Suche leider keine zufriedenstellenden Ergebnisse gebracht hat nun hier meine Frage: Ich habe mir vor kurzem einen Passat 3BG Variant mit Vollausstattung gekauft.. Nachdem ja das analgoge TV nicht mehr geht, möchte ich einen DVB-T Tuner an den AV-Eingang des Tuners anschließen. Den AV-Adapter von Dietz habe ich schon gekauft. Nun muss ich noch wissen, woher ich ein geschaltetes PLUS bekomme. Der Tuner soll mir ja nicht die Batterie leersaugen. Den Steckerbelegungsplan habe ich schon gefunden. Ist einer der angeklemmten Kabel ein geschaltenes Plus? Denn normalerweise ist das ja die Klemme 15. Die Klemme 30 und 31 sind ja vorhanden. Vielen Dank schonmal im vorraus Hier nochmal der Belegungsplan: 1 - CAN-Bus Masse 2 - CAN-Bus Low 3 - CAN-Bus High 4 - Audio Masse Front 5 - NF-rechts vorn 6 - Audio Masse 7 - NF-links vorn 8 - Audio Masse 9 - A/V Gesamtschirm Front 10 - Video Schirm Front 11 - C-sync. Front 12 - Video Masse 13 - Video B Front 14 - Video Masse 15 - Video G Front 16 - Video Masse 17 - Video R Front 18 - Video Masse 19 - Klemme 31 (Masse) 20 - Klemme 30 ( Dauerplus) 21 - K-Leitung 22 - RR minus 23 - RR plus 24 - Audi-Schirm hinten 25 - LR minus 26 - LR plus 27 - A/V Gesamtschirm hinten 28 - Com.-Sync. minus hinten 29 - Com.-Sync. plus hinten 30 - B minus hinten 31 - B plus hinten 32 - G minus hinten 33 - G plus hinten 34 - R minus hinten 35 - R plus hinten 36 - Video Schirm hinten 37 - nicht belegt 38 - nicht belegt 39 - nicht belegt 40 - AUX: NF links hinten 41 - AUX: NF rechts hinten 42 - AUX: A/V Masse hinten 43 - AUX: S-VHS- (Y) hinten 44 - AUX: S-VHS- (C) hinten 45 - AUX: CVBS hinten 46 - AUX: A/V Gesamtschirm hinten 47 - AUX: NF links vorne 48 - AUX: NF rechts vorne 49 - AUX: A/V Masse Front 50 - AUX: S-VHS- (Y) vorne 51 - AUX: S-VHS- (C) vorne 52 - AUX: CVBS Front 53 - AUX: A/V Gesamtschirm vorne 54 - nicht belegt [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
3BG DVB-T Tuner Stromanschluss an orginal TV-Tuner
Oben
Unten