Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
3BG bj 2004 101ps stottert
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="cameleon261, post: 798070, member: 21161"] Hallo, bin von freundlichen zurück. Du hast aber nerven - ich hätte drei überdrehte gewinnden nicht ausgehalten ! Ich kriege gänsehaut schon von gedanken daran. Ich habe nie im leben einem drehmomentschlüssel vertraut, also alles muss ich mit eigenem handgefühl nachziehen. Was sich bei der ölwanne nicht bewertet und gewinnde einwenig ruiniert. Danach habe ich neue ablassschraube incl. ring ersetzt und nur mit 2 fingern festgezogen - sitzt dichter als mit 2 händen nachziehen (sicher ist sicher :D ) Habe fotos gemacht, ja das pfeil zeigt nach hinten. Also wie man sieht, habe die zwei 8mm dieselschläuche getauscht und unterdruckschläuche (die mit dem stoff herum) gleich mit. Seit Gestern und gefahrenen 600km ist das rütteln im stand wieder weg. Aber im fehlerspeicher sitzt immer noch spor. elektr. fehler zyl 1-240 - wurde gelöscht. Auto hat aber nichts angezeigt. Ich habe aber das gefühl: es rennt als verstopfte nase hätte, irgendwie nur mit 90% leistung. Beim losfahren (zb. kreuzung) muss man aufpassen dass es nicht abstirbt. Na ja, jetzt werde ich wohl so fahren müssen... Ich bedanke mich für für Eure hilfestellung [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
3BG bj 2004 101ps stottert
Oben
Unten