3BG Amaturenbrettverkleidung in 3B - OBD-Dose platzieren

Diskutiere 3BG Amaturenbrettverkleidung in 3B - OBD-Dose platzieren im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich überlege auf 3BG Mittelarmlehne umzubauen. Dazu habe ich mir überlegt die Amaturenbrettverkleidung (unter dem Lenkrad) vom 3BG zu...
  • 3BG Amaturenbrettverkleidung in 3B - OBD-Dose platzieren Beitrag #1
Steve272

Steve272

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich überlege auf 3BG Mittelarmlehne umzubauen. Dazu habe ich mir überlegt die Amaturenbrettverkleidung (unter dem Lenkrad) vom 3BG zu besorgen. Passt diese in ein 3B Amaturenbrett? Der Gedanke dazu ist, die OBD-Dose dort möglichst professionell zu legen.

Oder hat dies jemand schonmal anders gelöst?

Thema:

3BG Amaturenbrettverkleidung in 3B - OBD-Dose platzieren

3BG Amaturenbrettverkleidung in 3B - OBD-Dose platzieren - Ähnliche Themen

Heckklappe Variant 3BG an 3B: Hallo, vielleicht kann mir jemand das beantworten..... Passt die Heckklappe des 3BG Variant an den 3B Variant? Ich meine auch bezüglich der...
Faltdach ausm Twingo im 3B/3BG Variant möglich?: Hallo Leute, ich spiele mit dem Gedanken mir ein Faltdach ausm Twingo bzw. ein Glasdach ausm Twingo in meinen 3BG Variant einzubauen. Wer hat...
AHK E-Satz vom 3BG in den 3B: Hallo Leute ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe einen Passat 3B Limo und mein Vater hatte einen 3BG Variant. Ich habe die...
NSW vom 3BG nachrüsten: Hallo Liebe Community, ich würde bei meinem 3B gerne die Nebelscheinwerfer vom 3BG nachrüsten. Hta das schonmal jemand von euch gemacht? Hat wer...
3B 2,8 V6 Umbau auf 6-Gang Schaltgetriebe: Hallo zusammen, Da mein Getriebe Probleme macht und ich keine Zeit und Lust hab das Alte zu zerlegen und mich des nebenbei eh stört, dass es nur...
Oben Unten