Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
3BG 2,0 Automatik macht Geräusche...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Björn_R, post: 486024, member: 9538"] Ich habe bei meinem 01er 2.0 Automatik(85KW, 4-G Automatik, Laufleistung 29tkm) komische Geräusche bemerkt, und weiß nicht genau was es sein könnte. Über die Suche konnte ich nichts finden. Der Wagen hat erst 29tkm gelaufen und das Getriebe schaltet in normalbetrieb absolut ruckfrei. Also das Fahrzeug mach, besonders im 4ten Gang, im Teillastbereich seltsame Geräusche. Hört sich so an wie ein kaputtes Lager; so leicht mahlend / gluckernt. Sobald man Gas weg nimmt bzw. Gas gibt ist es weg. (hört man sogar bei 160km/h!) Beim Gas weg nehmen(ausrollen, bzw. Motorbremse) kommt immer ein leichter Heulton. Genauso wie beim Beschleunigen zwischen 70km/h bis 110km/h heult es manchmal. Nicht laut, aber hört sich irgendwie nicht normal an. Desweiteren wenn man den Wagen vollgas beschleunigt(ab 5000 u/min) kommt ein greller pfeifton der mit der Motordrehzahl steigt. Wenn man das Fenster auf macht, hört man es noch lauter. Woran kann es liegen? Würde den Wagen ja zum Händler bringen wo ich ihn gekauft habe, aber der ist Mitsubishi-Händler, da bin ich mir nicht sicher ob die eine Aussagekräftige Diagnose beim Passat stellen können. Gruss [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
3BG 2,0 Automatik macht Geräusche...
Oben
Unten