Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
3B V6 verliert Öl und brauche eine Teilenummer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="mac, post: 654511, member: 13152"] Es ist nicht wirklich schwer. Es ist halt viel Arbeit, weil man unglaublich viel Zeug abschrauben muß und das hält eben auf. Der Wasserkühler hat übrigens links ein Ablaßventil, so daß man fast sauereifrei arbeiten kann. Ich meine, es würde ein Schlauch mit ~12 oder 14mm drauf passen (weiß ich nicht mehr genau) Die Ablaßschraube für das Kühlwasser im Block befindet sich links unten im Bereich der Kupplungsglocke in einer Vertiefung. Sie hat Imbus 6 oder 7. Wenn Du die rausdrehst, steht hinter Pumpe und Thermostat kein Wasser mehr [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
3B V6 verliert Öl und brauche eine Teilenummer
Oben
Unten