3b Türverkleidung baugleich mit der 3bg?

Diskutiere 3b Türverkleidung baugleich mit der 3bg? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); HAllo, wollte nur mal eben schnell fragen, ob die 3b Türverkleidung baugleich mit der des 3bg ist. Bis auf die Schalter für die Tankklappe und den...
  • 3b Türverkleidung baugleich mit der 3bg? Beitrag #1

BlackVariDiesel

Punkte Reaktionen
0
HAllo,
wollte nur mal eben schnell fragen, ob die 3b Türverkleidung baugleich mit der des 3bg ist. Bis auf die Schalter für die Tankklappe und den Kofferraum sieht es nämlich so aus.

MfG Olli

• 3b Türverkleidung baugleich mit der 3bg? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
baugleich kann man nicht sagen, aber man kann sie untereinander tauschen falls du das meinst

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

3b Türverkleidung baugleich mit der 3bg?

3b Türverkleidung baugleich mit der 3bg? - Ähnliche Themen

Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
3BG Tempomat nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem 3BG Bj. 2001 eine GRA nachrüsten. Schalter ist verbaut. Mein Problem ist jetzt das einpinnen der Kabel. Was kann...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Oben Unten