3B öffnen ohne Schlüssel - schlossfrei

Diskutiere 3B öffnen ohne Schlüssel - schlossfrei im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Gibt es für folgende Problematik einen geeigneten/praktikablen Weg: Passat 3B öffnen. FFB funktioniert nicht. Schlösser sind ausgebaut -->...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 3B öffnen ohne Schlüssel - schlossfrei Beitrag #1

haggert

Punkte Reaktionen
0
Gibt es für folgende Problematik einen geeigneten/praktikablen Weg:
Passat 3B öffnen. FFB funktioniert nicht. Schlösser sind ausgebaut --> Schlossfrei.
Gibt es eine Möglichkeit, ohne die Scheibe einzuwerfen ?

Besten Dank im Vorraus.

• 3B öffnen ohne Schlüssel - schlossfrei Beitrag #2
Bacardifan86

Bacardifan86

Punkte Reaktionen
4
Was sagt der Kofferuam?Ist da noch das schloß drin?

• 3B öffnen ohne Schlüssel - schlossfrei Beitrag #3

haggert

Punkte Reaktionen
0
Ja, im Kofferraum ist das Schloss noch drin. Ist aber eine Limousine ( --> Rückbank). Und den Schlüssel bekkommt man nicht mehr ins Schloss, muss alles verdreckt sein.

• 3B öffnen ohne Schlüssel - schlossfrei Beitrag #4
Bacardifan86

Bacardifan86

Punkte Reaktionen
4
Bist du im ADAC?

Wenn ja,dann frag die doch mal gnaz nett.

• 3B öffnen ohne Schlüssel - schlossfrei Beitrag #5
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Es wird keine Anleitung zum öffnen eines Fahrzeuges hier geben. Gibt genug Halbgewalkte die so etwas ausnutzen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3B öffnen ohne Schlüssel - schlossfrei

3B öffnen ohne Schlüssel - schlossfrei - Ähnliche Themen

Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Passat TDI 2.0 B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten: Hallo ! Mein Passat TDI B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten. Beim Öffnen der Fahrertüre aktiviert sich - wie gewohnt - das Display...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
Bitte um Hilfe Fehler P1557: Hallo Liebe Leute. Ich Habe Seit einigen Wochen Das Problem Bei Meinem Passat 3bg 1.9 TDI 130 PS motorkennbuchstabe AVF mit dem Fehler 17965-...
Oben Unten