Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
3B nach der Inspektion: Es rasselt in der Mittelkonsole!?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="hb2000, post: 238186, member: 3719"] Abgase wird man bei einem Diesel nicht so einfach im Kühlwasser nachweisen können - Bei einem Benziner geht das anscheinend besser. Irgendwie habe ich die Vermutung, dass sich die Dehnschrauben am Zylinderkopf im Laufe der Zeit lockern und dass dann Abgase durch die Zylinderkopfdichtung ins Kühlsystem gelangen können. Vielleicht hilft auch ein Nachziehen der Dehnschrauben - Ich bin mir aber nicht sicher, ob man die Schrauben überhaupt nachziehen darf, da es ja Dehnschrauben sind. Leider sind so viele TDIs von diesem Problem betroffen - Bis jetzt weiss ich von AFN, AJM, ATJ und vielleicht auch noch neueren Baureihen. Eigentlich wäre das eine klassiche Aktion für einen Rückruf seitens VW. Irgendwie tritt dieses Problem meistens zwischen 100tkm und 130tkm auf und es betrifft fast jeden zweiten TDI - Ich bin der Meinung, dass das ein Serienproblem grösseren Ausmasses ist !!! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
3B nach der Inspektion: Es rasselt in der Mittelkonsole!?
Oben
Unten