3B Motorhaube passend für 3B2?

Diskutiere 3B Motorhaube passend für 3B2? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Guten Tag, bin neu hier und habe gleich mal ne frage an euch: ich will mir ne motorhaube kaufen von einen Passat 3B Kombi und will es dann an...
  • 3B Motorhaube passend für 3B2? Beitrag #1

auffaelligmussersein

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,
bin neu hier und habe gleich mal ne frage an euch:
ich will mir ne motorhaube kaufen von einen Passat 3B Kombi
und will es dann an meinen 3B2 Limo anbauen.
Meint ihr dat passt?

mfg chriss

• 3B Motorhaube passend für 3B2? Beitrag #2
dream

dream

Punkte Reaktionen
19
Moin,

3b ist 3b bor den hinteren Türen identisch, egal ob Limo oder Variant.

• 3B Motorhaube passend für 3B2? Beitrag #3

auffaelligmussersein

Punkte Reaktionen
0
Danke dir :) hat gepasst!!! musste bloss die Schläuche des Scheibenwischwassers wechseln, da 3B motorhaube anscheinend dickere verwendet...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

3B Motorhaube passend für 3B2?

3B Motorhaube passend für 3B2? - Ähnliche Themen

Unterschiede zwischen den Kraftsotfftanks: Hi Leute, stehe momentan vor einem größeren Problem und zwar hat es mir auf der Autobahn den Tank "zerrissen". Da ich momentan aber nicht soviel...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Ölverbrauch Passat 3b: Moin ich habe bei meinen Passat 3b BJ 1998 Motor 1,6l AHL 140tkm gelaufen, folgendes Problem, ich habe Öl Verlust, welcher aus dem Bereich des...
Oben Unten