Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
3b limo ohne skisack - Audio Ausbau
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Maurice, post: 358711, member: 4125"] Betreibst du die Anlage eigentlich übers Original Radio? Hatte in meinem 3BG nur ein Frontsystem (Focal) und einen Woofer (JL audio) ging recht ok und der Preis hielt sich im Rahmen und 2 Endstufen (Impuls) hatte am Anfang nur die ordinären Plastick Adapterringe :flop: der Dank wahr das sich der Korb der Lautsprecher verzogen hat habe mir dann MDF ringe gemacht und dämmen. Dämmen ist das um und auf habe es am Anfang auch nicht geglaubt aber mach dir die arbeit . In den hinteren Türen hatte ich garnichts verbaut wollte zwar Kickbäße rein haben. Aber auf Grund der Tiefen einbaulage sind die untergegangen weil sie genau in den Fußraum hinter die Sitze gespielt haben Ich persönlich würde sagen spar dir das geld lieber gib mehr fürs Frontsystem aus und gscheite Verstärker beim Sub würd ich sagen ein 30er reicht aber geschmäcker sind verschieden. Aber unbedingt gscheite Adapterringe mindestens MDF alu und Rotguß ist natürlich besser aber das bleibt dann dem Geldbeutel überlassen. ps hatte auch keinen schisack. Wichtig Leistung satt und gscheite Verkabelung nicht bei den Kabeln sparen richtigen Querschnitt nehmen aber über das und übers Dämmen gibts einen eigenen Beitrag die sind beide echt Topp :top: :top: und einen Kondensator nicht vergessen mindest 1 Farad vorallem wenn du 2 Woofer verbauen solltest. Komponenten ich steh auf Audio System viel Leistung für relativ wenig geld und in den testberichten steht immer die Endstufen sind 1 Ohm stabil Das heißt du könntest 2 2Ohm Woofer parallel anhängen das heißt leistung satt nur muß ich dazu sagen ich würd es nicht machen da da die Endstufe relativ am Limit betrieben wird lieber 2 4Ohm Woofer parallel kommst du gesamt auf 2 Ohm runter und hast bei der F2-300 knappe 800 Watt Rms was ich weiß (hab die Daten nicht mehr im Kopf) Frontsystem ist wie alles Geshmacksache hatte Focal drin Klanglich Topp nur meine wahren halt nicht so pegelfest und die Höhen sind relativ aufdringlich ist aber auch viel einstellungssache. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
3b limo ohne skisack - Audio Ausbau
Oben
Unten